aquila1981 0

Gestellt von
aquila1981
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Ihr zusammen. Ich stell Euch heute ein Programm vor, mit deren Hilfe ich mein geklautes Handy i8910 gefunden hab. Das soll keine Schleichwerbung sein! Ich bin nur sowas von Glücklich mein Handy wieder zu haben, dass ich mir vorgenommen hab es jedem hier im Forum mitzuteilen.
Mein Samsung i8910 ist mir samt Tasche (Rucksack) geklaut worden. Habe zum Glück vorher das Programm Guardian-Mobile regestriert. Nun.. nachdem ich festgestellt hatte dass mir die Tasche fehlt, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und hatte den Dieb die ganze Zeit über, bis in den späten Abend, auf der Googlemap verfolgen können. Abends war ich samt Laptop bei der Polizei.
Am nächsten Tag hatte ich mein Handy mit der Tasche wieder
. Die Polizei konnte mir nicht versprechen, dass Sie das Handy bekommen. Nun.. als sie vor dem seiner Tür standen und ihm ein Ausdruck der Googlemap gezeigt haben samt Anzeige, gab der Dieb alles zu und ich hatte meine Sachen wieder!!
Das alles wäre nicht möglich hätte ich nicht mein Guardian-Mobile auf dem Handy! Ich habe vor 4 Wochen das Programm aufs Handy geladen und habe es regestriert. Habe für das Platinum einmalig 19,xx € gezahlt. Zum Glück!
Das Geld ist es Wert! Es gibt zwar einige Programme auf dem Markt die das gleiche können, nur sind diese leider nicht so ausgereift wie Guardian!
Ich empfehle jedem der ein teures Handy mitsich trägt sich vorher Gedanken zu machen dieses Gerät damit zu schützen. Später kann das zu spät sein. Und mal ganz ehrlich diese 20€ waren es Wert!! EINFACH GENIAL!!
Was das Programm sonst noch alles kann?! Das schaut ihr Euch am besten selber an.
https://www.guardian-mobile.com/
Ach ja und falls einem die Geschichte bekannt vorkommt und da spreche ich gezielt die Person an, die meine Sachen entwendet hatte. Dumm gelaufen sag ich nur..
!! Die Anzeige ziehe ich durch!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag