Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seb09

Handy gestohlen - Was tun?

Frage

Seb09

So, mir wurde gerade mein Handy gestohlen, bzw. es ist mir abhanden gekommen und wurde evtl. dann "aufgelesen" - so genau weiß ich das auch nicht - genaueres muss ich morgen feststellen.

Sollte ich das Handy morgen nicht an dem letzten Ort, wo es noch sein könnte finden, was sollte ich dann machen?

-> Karte sperren

-> IMEI sperren

-> noch was?

Ich habe eine Aldi-Talk Karte.

Hat schon jemand (leider) Erfahrungen gemacht und wisst ihr, ob es z.B. bei Medionmobil möglich ist, seine Nummer zu behalten, auch wenn die Karte weg ist?

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
s1L^

Das BackUp kannst du nur manuell machen mit der LG PC Suite.

Die datei öffnen geht glaube ich auch nur mit der PC Suite(weiß ich aber ned kenne mich da ned aus).

Was für eine Preisgrenze hast du dir den gesetzt?

Also ich kann das Samsung i8000 Omnia 2 sehr empfehlen. Es hat WinMobile und nach den Testeberichten die ich gelesen habe, hat es mich sehr überzeugt, sonst würde ich auch noch das LG GM750 Laya empfehlen. Hat ebenfalls WinMobile.

Aber ich glaube das Laya kostet so um die 380€ und das Samsung glaube ich ab 450 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb09

Ist das von dir angesprochene LG nen Nachfolger vom KM900? Sieht ein wenig so aus auf dem Screen.

Ich weiß eig. gar nicht, wieviel ich ausgeben möchte. Eigentlich gar nichts. :( Habe das Arena ja gerade mal 4 Monate in meinem Besitz gehabt.

Muss ich erstmal sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Also nicht direkt n Nachfolger, sondern eher n neues Model das (teils) auf der gleichen Basis basiert, d.h. das das Gm 750 Laya WM und die S-Class zusammen hat, einige Features von S-Class einige von WM.

Achja und wegen du willst kein Geld ausgeben, es gibt doch bei T-Mobile billige Handys, also gute gebrauchte, kannst dich da ja mal informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Wenn du bei LG belieben willst würde ich dir das GM750 Layla empfehlen.

Dass hat zwar ein Vodafone branding, aber kein SIM Lock.

Es gibt es für 350€ bei Vodafone zu kaufen.

Scheinbar wird es aber nur schnell geliefert, wenn man es über das Internet bestellt.

Am Januar wird es das vermutlich auch ohne Branding geben - aber dann können wir ja auch die anderen Firmwares einfach flashen. Steht dann halt "Vodafone" auf dem Handy - wen störts?

Ich finde an dem Handy klasse, dass es Windows Mobile 6.5 hat und - im Vergleich zu anderen WM6.5 Handys - "billig" ist.

P.S.: Danke fürs verlinken der Artikel von Handy-News.at :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

P.S.: Danke fürs verlinken der Artikel von Handy-News.at :)

Kein Problem :D Kannst dich aber eher bei schengland bedanken.

Achja sonst könnte ich dir noch das Samsung Pixon empfehlen ist ziemlich billig und meiner Meinung nach auch recht gut, hat nen Kollege. Ausser halt das das Display resistiv ist und du es mit dem Nagel bedienen musst nervt etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vincilenna

Hey ;)

@s1L^: Der Pixon kann mit Finger ODER Stift bedient werden, und der Pixon kann aber durchgängig mit hand bzw. Finger bedient werden... ist halt ein Vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Ah k, so hats mir mein Freund berichtet, ich persöhnlich hatte es nur einmal kurz in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.