Jump to content
hagent.

Handy gesucht

Recommended Posts

hagent.

Hallo

ich habe ein Huawei P 30 Pro

aber es ist nicht das was ich mir wünschte weil es hat keinen Stereo Lautsprecher

IP 68 oder 69 ist mir wichtig

so vom ganzen eh gut

nur muß die Kamera sich dauernd scharfstellen, obwohl die Handyhülle eh in Ordnung und sauber ist

Handys wie Doogee, Xiaomi, Gigaset, Google Pixel 6 das ist sehr gut finde ich, und auf versus.com oder so ist dass der Renner gegenüber allem fast

oder so Outdoor Handys, ja wenig Erfahrung bis keine, wer kann da was sagen?

ja wie gesagt wenn ich jetzt ein anderes Handy suche

Kamera ist mir wichtig

nass werden kann es aber es muß alles gehen also stabil

Akku hält bei mir 1 Tag obwohl ich nicth viel mache

 1 Studne youtube udn 15 % sind weg oder was weiß ich

ja wer kann mir da helfen

Budget keine Ahnung da ich sowas eh über willhaben kaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Musste mir das nun zweimal durchlesen, um zu verstehen was du möchtest. Wenn ich das richtig verstehe, dann spielt das Budget keine Rolle, demnach kann über Geräte von Apple und Samsung nachdenken. Hier würde ich aber Apple vorziehen. Hier aber nur mit einem Vertrag, sonst wird es richtig teuer und das muss ja wirklich nicht sein. Habe mal einen Artikel im Web-Archiv gelesen, was mich auch dazu gebracht hat, ein Hand mit einem Vertrag zu nehmen. Nun aktuell noch das iPhone 13, aber ab Ende dieses Jahres, wird auf das iPhone 14 Pro gewechselt. Freue mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weißekamille

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für meinen Sohn. Hoffentlich finde ich ein gutes Modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Hallo,

ich habe meiner Tochter ein neues Smartphone geschenkt. Sie ist außer sich vor Freude.

Aber leider surft sie viel im Internet, deshalb möchte ich sie kontrollieren. Mit einer mobilen Spionage-App ist es den Eltern möglich, den Online-Aktivitäten ihrer Kinder auf die Spur zu kommen und so sicherzustellen, dass sie in einer sicheren Umgebung sind und das Richtige tun. Deshalb habe ich mich mit handy ausspionieren ohne physischen zugriff android auseinandergesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.