Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
das maurer

Handy in Tschechien kaufen?

Frage

das maurer

Hallo Leute!

lohnt es sich ein Handy günstig in Tschechien zu kaufen?

danke schonmal im 4raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Wieso sollte sich das nicht lohnen, wenn es dort günstiger wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
das maurer

Darum frage ich. denn ich weiß das dort vieles günstig ist aber bin mir bei Elektronik nicht ganz sicher. ich frage deswegen weil ich im August in die Tschechei fahre und sowieso mal n neues Handy brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freedroid

Von der Hardware gibt es, in der Regel, keinen Unterschied. Wenn dann ist nur die Software auf die Tschechei angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraubeate

Solange du nur das Handy selbst kaufst, sollte es kein Problem sein.

(Solange du es nicht auf irgendeinem Markt kaufst ;) )

Viel Spaß in Tschechien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
das maurer

Danke fraubeate :-)

aber ist das vom preis her billiger wenn ich mir das in Tschechien kaufe als wenn ich mir das gleiche Modell in Deutschland kaufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freedroid

Schwierig zu sagen, ein paar Euro könnte es schon ausmachen. Ich würde aber da nicht zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SuckOr

Preis von deinem Wunschgerät in D-Land aufschreiben, nach Tschechien fahren und dort den Preis vergleichen. Wenn es deutlich billiger zu haben ist, würde ich dort kaufen. Falls es nur ein paar Kröten sind, kannst du auch hier kaufen.

Von der Software gibt es bei den Geräten eigentlich kein Problem. Sollte man immer umtellen können auf die jeweilige Sprache ( bei iOS ). Bei Android kannst du ja dann die deutsche Rom flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Preis von deinem Wunschgerät in D-Land aufschreiben, nach Tschechien fahren und dort den Preis vergleichen. Wenn es deutlich billiger zu haben ist, würde ich dort kaufen. Falls es nur ein paar Kröten sind, kannst du auch hier kaufen.

Von der Software gibt es bei den Geräten eigentlich kein Problem. Sollte man immer umtellen können auf die jeweilige Sprache ( bei iOS ). Bei Android kannst du ja dann die deutsche Rom flashen.

So viel zum Thema "ich hab ein S2 und es ist sche***" :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@game360

Gerade als Mod sollte man eigentlich wissen, wann es wieder mal gut ist, mit dem Kindergarten-Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

@game360

Gerade als Mod sollte man eigentlich wissen, wann es wieder mal gut ist, mit dem Kindergarten-Theater.

Wieso? Nach SuckOr muss er bei Android eine Rom flashen obwohl es nicht stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Qpa

Vielleicht gibt es Baseband Probleme ;)

Aber um das geht es in dem Thema nicht.

Ich würde vielleicht erst mal in Tschechischen Shops schauen was es kostet bevor ich da hinfahr.

Denke nicht das es sich lohnt. Stell dir mal vor du musst die Garantie benutzen. Dann darfst wieder hin fahren usw.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraubeate

Ich würde sagen, dass das der sinnvollste Rat ist, den man dir geben kann.

Ich denke schon das es eventuell billiger ist - aber vermutlich nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freedroid

Das denke ich auch, da wir das pauschal nicht sagen können wenn wir die Preise nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
das maurer

naja. wenn ich im August dorthinfahre dann werde ich mal Spaßeshalber die Preise verglichen. wenn sich die Preise nicht allzu Unterscheiden dann werde ich wohl in D eins kaufen. und außerdem habe ich es von der seite mit der Garantie nicht betrachtet. wenn es mal kaputt geht habe ich nicht die Möglichkeit so schnell wieder da hinzukommen denn ich halte mich mal alle 2 bis 3 Jahre für 1 wo in Tschechien auf. und außerdem würde Sieg das denk mal nicht lohnen da hin zu fahren wenn es kaputt ist.

danke für eure antworten. ich werde auf jedenfall mal schauen. werde euch dann auch auf den laufenden halten war meine Suche in Tschechien ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.