Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
favole

Handy ist ausgeschaltet - orten? Ohne Einwilligung?

Frage

favole

Hi ihr Lieben!

Dachte, ich melde mich mal im Handyforum an, da kennt man sich bestimmt am besten aus. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen denn es ist sehr wichtig...

Ich muss unbedingt das Handy eines Bekannten orten. Nun gibt es im Internet ja einige Angebote, auch kostenlos. Allerdings habe ich auch gelesen dass der Nutzer des zu ortenden Handys damit einverstanden sein muss. Das geht bei mir leider nicht denn sein Handy ist auch noch ausgeschaltet.

Jetzt ist meine Frage an euch:

kennt ihr Handyortungsdienste, bei denen der Handybesitzer nicht mit der Ortung einverstanden sein muss? Bzw kann man ein Handy überhaupt orten wenn es ausgeschaltet ist? Oder wird zumindest der letzte Ort angezeigt, an dem es geortet wurde? Kennt ihr euch aus?

Hab mal diese Seite hier gefunden: ............. aber scheinbar muss hierbei auch der Besitzer einwilligen. Habt ihr ne Ahnung wie ich das umgehen kann? Was haltet ihr davon?

Muss ja auch anders gehen...

Bin verzweifelt - bitte helft mir schnell :sad:

Liebe Grüße und danke im Voraus, favole

bearbeitet von game360
link entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
favole

Kennt sich hier kein Mensch mit sowas aus?

Oder ist meine Frage zu blöd um darauf zu antworten?

Habe mal versucht auf der vorhin angegebenen Seite das Handy zu orten. Sofort kam ne Meldung "Abo". Sind das alles nur Abofallen oder ist es wirklich möglich, ein Handy zu orten???

Es ist ausgeschaltet - und der Besitzer davon ist über die Ortung nicht informiert.

Ich brauche einen Ortungsdienst, der kostenlos und ohne Einwilligung des Handybesitzers das Handy ausfindig macht!

Bitte, bitte gebt mir irgendwelche Tipps!

Liebe Grüße, favole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Sorry, aber illegale Sachen werden hier im Forum nicht behandelt.

4465_user320919_pic1897_1271792372.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.