Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handy-freak91

Handy ist permanent im pwned dfu oder im wartungsmodus

Recommended Posts

handy-freak91

hallo, mein handy befindet sich dauerhaft im dfu modus (black screen) soabald ich versuche das handy mit itunes wiederherzustellen geht es soweit auch gut aber danach geht es dann sofort in den wartungsmodus (der screen bleibt schwarz) ich versuche eine custom firmeware aufzuspielen da ich leider das baseband vom iped habe. versuche 4.2.1custom zu instalieren, ich habe wenn ich das instaliere auch mal probiert ireb im hintergrund laufen zu lassen es passiert aber das gleiche ... vor kurzen hatte ich versucht das handy zu jail breaken, was fehlgeschlagen war mit redsnow hängt es eventuell damit zusammen bin anfänger bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

setze das iPhone mit redsnow oder iReb in den Pwned DFU Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy-freak91

ja hab ich gemacht mit redsnow aber das handy bleibt schwarz ... ich musste auch nicht die tastenkombinationen drücken ... das handy befindet sich so gesehen dauerhaft im dfu modus

wie kann ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

wenn sich auch im DFU keine FW mehr flashen lässt (ggf mal anderen Rechner versuchen), dann scheint dort was größeres Fehlerhaft zu sein. Wenn Du Garantie hast, dann ab zu Apple damit.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy-freak91

habe leider keinen anderen rechner :(

habe es auch schon mit ireb probiert ...

wenn apple versucht die firmware wiederherzustellen geht das display auch an aber leider hat er immer einen fehler und fällt danach in den wartungsmodus und das handy bleibt dann aus (blackscreen)

ich denke mal nicht das apple mir noch garantie gibt wenn die sehen das da fleißig an der firmeware rumgepfuscht worden ist und das baseband von ipad drauf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.