Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomi89

Handy kaputt? Bildschirm bleibt dauer schwarz

Frage

tomi89

Hey, hab die Suche genutz aber leider keine entsprechenden Beiträge gefunden.

Heute morgen kam ich nach hause und habe mein Handy auf den Schreibtisch gelegt, als ich heute Nachmittag danach geguckt habe war es einfach aus.

Ich dachte der Akku wäre leer gewesen, obwohl das eigentlich nicht hätte sein können.

Wenn ich das Handy angemacht habe dann habe ich nur gesehen, dass der Display beleuchtet wird aber er bleibt schwarz (wenn man es schräg hält sieht man das weiße Licht an den Rändern).

Habe SD-Karte und SIM schon entfernt und gewartet etc. alles vergebens.

Wenn ich es an den Akku hänge dann geht wieder nur die Beleuchtung an, oder es passiert gar nichts. Auf jeden Fall wird nicht angezeigt, dass das Handy geladen wird.

Die Tasten werden gar nicht erst beleuchtet und es vibriert auch nicht beim Anschalten.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Ich weiß gar nicht genau, ob ich noch Garantie darauf habe, ist ein Vertragshandy (zur Zeit 1 Jahr und 2Monate alt ca.).

Ich werde morgen wohl mal in den D1-Shop gehen, indem ichs gekauft habe, oder soll ich lieber in einen Nokia-Laden gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
die_bärbel

Hallo,

setze das Handy mal per Hardreset zurück. Das geht indem du Grün,Rot und die Kamerataste drückst und das Handy anschaltest.

Vielleicht hilft es dir ja. Bedenke aber das alle Daten auf dem Telefon verloren gehen.

LG Grüße

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomi89

Hab ich schonmal versucht, leider ohne Erfolg bisher.

Muss ich die Tasten erst drücken und dann das Handy anschalten?

Tasten einfach gleichzeitig drücken oder in einer bestimmten Reihenfolge?

Bei mir kommt auch kein vibrieren beim Einschalten, deshalb dachte ich der Hardreset würde so gar nicht durchgeführt werden, probiert hatte ichs aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky1968

Du musst die drei Tasten gleichzeitig drücken (Reihenfolge egal) ~> dabei einschalten und die drei Tasten so lange gedrückt halten bis zur Pin eingabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomi89

Keine Chance leider, das Handy geht nicht mal richtig an um es hardresetten zu können.

Ich mach mich in 20 Minuten auf dem Weg zu dem Laden, danach schreib ich mal hier rein was sich ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomi89

So mein Handy is wieder da.

Kann leider nicht mehr nachvollziehen was wirklich kaputt war, auf dem Schein ,den ich bekommen hab, steht nur Garantiereperatur und Softwareupdate.

Jetz geht natürlich wieder alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emwabro

welche firmwar ehattest du? mir ist das handy mal so ähnlich kaputt gegangen. allerdings hat es bei einschalten vibriert. dannach habe ichs mittel dead usb neu geflasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.