Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DjiiN

Handy Karte umschreiben FYVE HILFE

Frage

DjiiN

hallo ich hab von meiner freundin eine Fyve karte bekommen nun würde ich diese gern auf meinen namen umschreiben leider finde ich nichts wo ich das beantragen kann

ich kann zwar nur straße ändern aber mehr nicht im menu

weiß einer wie das geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
scremlyn

Im Grunde ist das doch gar nicht nötig, da es doch Prepaid ist. Geht doch alles über das Internet oder EMail und diese Daten kannst du doch ändern, oder?

Falls es dir doch sehr wichtig ist, alle Personenbezogenen Daten zu ändern, musst du dich wohl mal an den Support wenden, geht auch per Kontaktformular oder Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Gehst auf die Facebookseite von Fyve oder schreibst den support ne Mail, die Antworten und du musst höchstwahrscheinlich 10€ zahlen.

Im Grunde ist das doch gar nicht nötig, da es doch Prepaid ist.

Das stimmt schon aber wenn du die Sim verlierst oder ne Ersatzkarte willst, dann muss die auf deinen Namen sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.