Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patete666

Handy lässt sich nicht mit dem PC verbinden

Frage

Patete666

Das problem steht im titel weder über NPS noch über media player oder massenspeicher...nichteinmal die treiber lassen sich korreckt instalieren...Habe windows 7 und weiß keinen rat vergesst meine anderen beiden treats und sufu hat mich net zu fireden gestellt SORRY

MFG Patete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Massenspeicher muß immer gehen auch ohne Treiber.

Kommt denn die Meldung auf das Display des Jet, in der man dann auswählt welcher Modus oder tut sich gar nichts? Wenn keine Meldung kommt, schau mal bei Einstellungen > Telefoneinstellungen > PC-Verbindung nach ob da "Bei Verbindung fragen" markiert ist. Wenn nicht markier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

"Immmer Fragen " ist markiert aber das handy merkt wenns im massenspeicher am pc is nur der pc net der gibt das audio signal mehr aber auch nicht das wars selbst wenn es geht is der massenspeicher extrem langsam im dateien anzeigen und/oder stürtzt ständig ab bzw. gibt keine reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Schätze, daß es am USB Bus liegt. Ist das ein direkter USB Bus? Wenn vorhanden probiere mal die anderen. Ausserdem würde ich, um den Fehler einzugrenzen, das Jet mal an einem anderen PC ausprobieren. Wie schon gesagt, im Massenspeichermodus muß das an jedem Computer funktionieren. Wenn es an einem Anderen klappt liegt das Problem an deinem PC (USB, Controller, Einstellung...), funktioniert der Massenspeichermodus auf dem anderen Gerät auch nicht, kann es nur am Jet (Hard o. Softwaremässig) oder am Kabel liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

ic habe das handy immer an einem USB-Hub angschlossen weil wenn ich es am pc direckt anschließe kommt die fehlermeldung: "USB-gerät wurde nicht erkannt" =/

*edit* usb fehlercode 43 kommt wenn es net erkannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

wow das haut mich um sobald ich den hub vom pc entferne und dann das handy anschließe geht alles wunderbar... Ihr seit die besten ich liebe euch xD danke danke danke jetzt muss nur noch die frage geklärt werden warum der hub weg muss aber das kann schleifen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

Ihr habt meine fragen beatworted dafür bedanke ich mich herzlichst noch einmal :dankescho:dankescho

:erledigt::closed::erledigt::closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.