Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julio Prince

Handy löscht eigenständig Kontakte

Frage

Julio Prince

Hey Hey,

mir ist gestern wieder aufgefallen, dass mein Handy ein paar Kontakte gelöscht hat. Aufgefallen ist mir dies, als ich einen Anruf bekommen hatte und mir nur die Nummer angezeigt wurde. Da mir die Nummer bekannt war und ich wusste wer das ist, suchte ich den gesuchten Eintrag ohne Erfolg.

Deshalb meine Frage, wieso manche Kontakte gelöscht werden?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Juelz23

hi,

ich empfehle dir dein handy zu sichern (ohne einstellungen) und dann mal nen hardreset zu machen.

müsste das prob eigentlich wieder bereinigen.

falls nicht, geht dir auch nichts verloren, insofern du hast eine sicherung gemacht.

warum du das prob hast, kann ich mir au nich erklären.

was mir manchmal passiert, wenn ich im telefonbuch oder im player mit der tastatur was suche, mich vertippe und auf backspace drücke, frägt mich das handy ob ich löschen will.

vll ist dir ja da was ausversehen passiert.

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @Julio Prince...,

kann es sein das du dein handy (kontakte ect.) in letzter zeit mal mit ovi synchronisiert hast?

da ovi nicht gerade bekannt ist für zuverläßigkeit, kann ich mir schon vorstellen das es damit zusammenhängt bzw. zusammenhängen kann.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.