Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enrico123

Handy mit Wecker automatisch einschalten

Frage

enrico123

Hallo,

Kann man das Handy automatisch einschalten lassen, wenn der Wecker klingelt??

Weil wenn man auf Stopp drückt, geht der Wecker nur aus.Handy bleib aber auch aus. Bei Nokia geht es auch.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ilmadic

du gehst in den wecke und dann unten auf die pfeile! dort gibts ne option automatisch einschalten. das anmachen dann sollte es meiner meinung nach funktionieren. korrigiert mich wenn ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Riff_Raff

Bin mir nicht sicher was er will.

Meinst du das Handy ist ausgeschaltet, der Wecker klingelt - du drückst ihn aus und das Handy soll an bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enrico123

Bin mir nicht sicher was er will.

Meinst du das Handy ist ausgeschaltet, der Wecker klingelt - du drückst ihn aus und das Handy soll an bleiben?

Ja, das Handy ist aus. Wecker klingelt und das Handy soll sich automatisch einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enrico123

du gehst in den wecke und dann unten auf die pfeile! dort gibts ne option automatisch einschalten. das anmachen dann sollte es meiner meinung nach funktionieren. korrigiert mich wenn ich falsch liege

damit schaltet sich nur der Wecker ein. Leider nicht das Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

damit schaltet sich nur der Wecker ein. Leider nicht das Handy

Korrekt. Wenn man mal die BDA lesen würde, wüsste man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

Korrekt. Wenn man mal die BDA lesen würde, wüsste man das.

tut mir leid das ich helfen wollte! ich dachte es ist was zum theme und hab es schnell geschrieben. war nur ne idee!

bearbeitet von Ilmadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.