Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SchadowSimon

Handy orten

Frage

SchadowSimon

Ich möchte euch eine sehr gute Seite vorstellen, mit der es möglich ist sein Handy nach einem Verlust zu orten.

Vorher muss man sich allerdings anmelden. Alles ist kostenlos und sehr zuverlässig. Dass einizige was etwas kostet ist die Sms zu bestätigung.

Hier der Link: https://www.trackyourhandy.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mamuschka

LOL das funktioniert nicht wirklich, oder?

"Die Flash-SMS nennt Ort und Straße" hahahahaha wohl eher Ort im Sinne von Stadt und Straße des Sendemastens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Doch das funktioniert wirklich. Allerdings in einem großen Umkreis. Genauso wie es die anderen (nicht ganz legalen) Seiten auch machen. Hintergrund der Geschichte ist ja das der der das Handy hat denkt das Handy ist genau Ortbar und das er es dann aus macht sodass man die SIM sperren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mamuschka

Das Problem ist folgendes:

1. Um die genaue Position zu ermittlen, muss gehackt werden oder FBI kümmert sich darum. Kann aber auch gleich das Handy mittels SMS Befehl explodieren lassen, indem man den Akku überlastet.

2. Es ist immer das gleiche, mit so einem Programm wird nur ein Sende/Emfangmast einem Handy zugeordnet, also +-1,5km oder mehr. Das mit der Straße + Ort ist sowas von blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Killhunter80

Kann aber auch gleich das Handy mittels SMS Befehl explodieren lassen, indem man den Akku überlastet.

Alter!! Du machst mir ja angst :icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest timkawa

Das Problem ist folgendes:

1. Um die genaue Position zu ermittlen, muss gehackt werden oder FBI kümmert sich darum. Kann aber auch gleich das Handy mittels SMS Befehl explodieren lassen, indem man den Akku überlastet.

2. Es ist immer das gleiche, mit so einem Programm wird nur ein Sende/Emfangmast einem Handy zugeordnet, also +-1,5km oder mehr. Das mit der Straße + Ort ist sowas von blödsinnig.

*******_ALARM!

1. - kein Kommentar - RTL2-Zuschauer oder?

2. Triangulieren - schlags im Lexikon nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mamuschka

"Trianguliern"

1. Das Wort kann Alles-Mögliche heißen

2. Du meinst wahrscheinlich mein Deutsch/?Rechtschreibfehler?Silben? okay, allerdings schreibe ich relaxxt, wird ja nich bewertet oder? doch von dir

3. Toll das du Fachausdrücke benutzt :)

4. Ja Handy Akkus explodiern vll. nicht unbedingt krass, dass dir dein Gehirn aus dem Kopf schießt, aber können aufplatzen

5. mich nervt es langsam mit dem Handy-Orten

PS:Das mit dem Explodieren war eig. als kleiner Spaß gemeint, aber das Forum suckt und verliert an Niveau

MFG Mamu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest timkawa

PS:Das mit dem Explodieren war eig. als kleiner Spaß gemeint, aber das Forum suckt und verliert an Niveau

google.gif - Tipp: "Handy Forum"

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SchadowSimon

das thema war nicht dazu da sich gegenseitig zu kritisieren oder über explodierende handys zu reden, es geht um die seite und was ihr davon haltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.