Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maumau1

Handy ruft von alleine an ?

Frage

maumau1

heute während der autofahrt hab ich mit meinem handy musik gehört (mit nem kassetten adapter im autoradio)..wollte dann mal das lied ändern drücke einmal KURZ auf die tastensperretaste und hab den reiter geöffnet um das lied zu ändern, plötzlich ruf ich jemanden an..wie geht das???

oder nen anderes beispiel(auch heute)

mein handy war in der hosentasche hol das raus und seh das ich ne sms am schreiben bin und schon 3 verschickt habe, obwohl tastensperre aktiv war und selbst wenn die nicht aktiv wäre, wie bedient man mit nem oberschenkel nen touchscreen?

edit: hab mir heute mittag mal die telefonsperre reingebaut weil mir das merkwürdig vorkam mit den sms verschicken und dann später bin ich erst auto gefahren und wurde OHNE eingabe des codes mit nem freund verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Erazor84

das was mich am meisten interessiert, welche firmware habt ihr installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neoslayerz

Also ich hab die offiz. JH3 von Kies drauf. Das Wave selbst war einmal ein Drei gebrandetes Handy. Vielleicht ändert sich das ja mit Bada 1.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

das mysteriöse ist ja das es nur bei mir zuhause anruft und nicht meine andren 1oo kontakte -.-

Das könnte daran liegen, dass nach Entriegelung des Displays (z.B. durch eine eingehende SMS) und kapazitiven Druck auf das Display meist die Homescreen aktiv ist. Wenn dann zufällig der Druck auf den grünen Hörer erfolgt, kommt das Tastenfeld mit leerer Nummer, bei dem nächsten Druck auf den grünen Hörer, der an der gleichen Stelle liegt, wird die zuletzt gewählte Nummer oder der letzte Anrufer ins Display übertragen, der 3. Druck auf die gleiche Stelle wählt genau diese Nummer dann an.

Also: Entweder rufst du zu oft zu Hause an oder dein zu Hause ruft bei dir zu häufig an.

Bei mir ist eine weitere Häufung bei der Geisterwahl der erste Eintrag unter Kontakte. Die Kontakte auf der ersten Seite werden halt angezeigt, wenn zufällig der Kontakte-Button getroffen wird. Und davon kommt auf Druck die Wahl zu Stande.

Das Problem habe ich schon vor einigen Wochen zu Samsung gemeldet.

Was mich stört, ist, dass nach Erhalt einer SMS sofort die erste Stufe der Touchscreenverriegelung geöffnet wird.

Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.