- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Handy (Samsung Wave 723 GT-S7230E) defekt?
Gestellt von
ds198080
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem mit meinem Handy: Es lässt sich nicht mehr einschalten!
Wenn es am Netz oder am Datenkabel wird der der Samsung Splash-Screen (Angezeigter Text: Samsung Wave 723 GT-S7230E) in regelmäßigen Intervallen angezeigt. Wenn ich die Power-Taste drücke passiert gar nichts, unabhängig davon ob das Handy am Netz/Datenkabel angeschlossen ist oder nicht.
Flashen kann ich wohl eh so erstmal nicht machen, da ich nicht weiß ob das Akku vollständig geladen ist. Wenn das Handy am Netz ist wird jedenfalls nicht angezeigt ob es geladen wird oder nicht. Als das Handy das letzte Mal funktionierte war das Akku (fast) vollständig entladen.
Wenn ich jedoch versuche in den Downloadmodus zu wechseln (sim & micro sd raus, leiser + power + kamera) passiert zwar etwas d. h. es blinkt nicht mehr der samsung splash screen, sondern ein anderer (vermutlich ein splash screen für den download-modus). Auch dieser blinkt in regelmäßigen intervallen - so lange bis ich die tasten los lasse... dann kommt wieder der samsung splash-screen.
Hat da jemand einen Rat oder ist das Teil hinüber?
Vielen Dank schonmal.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag