Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eaglecologne

Handy startet nicht und brummt - 5800 xpress

Frage

eaglecologne

Hallo Leute ich habe gestern auch das neue Update gemacht und habe das gleiche Problem

weisses display und das handy brummt und geht nicht mehr an - bitte einen Tip was tun

vielen Dank im vorraus

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kurzerlippi

Vielleicht die FW mit der PC Suite neu aufspielen und wenn das nichts bringt zur Reparatur bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wilbo

Handy ausschalten, ggf. Akku rausnehmen, Speicherkarte entfernen, Handy wieder einschalten... dann sollte es gehen.

Ach ja... und dann kannste die Speicherkarte wieder einsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eaglecologne

habe alles versucht mit dem akku rausnehmen aber wenn ich es einschalte brummt der akku nur und es kommt kein display

habs heute mal weggebracht um zu versuchen die firmware neu aufzuspielen und wenn das nicht klappt soll ich es einschicken zu nokia - und wer weiss was das kostet - da stehen mir jetzt schon die haare zu berge

gruß eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamik4ze

Also bei mir war es auch so, 2 Tage nach dem Update. Weisses Bild mit dem Nokia Schriftzug.

Ich habe einfach die Speicherkarte entfernt, Handy eingeschaltet und gut war. Karte dann antürlich wieder rein.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
explezite

Also bei mir war es auch so, 2 Tage nach dem Update. Weisses Bild mit dem Nokia Schriftzug.

Ich habe einfach die Speicherkarte entfernt, Handy eingeschaltet und gut war. Karte dann antürlich wieder rein.:icon_chee

er hat aber das problem was ich habe und wozu mein handy schon mehr als 3 Wochen in der reperatur ist.

Kein Bild, Kein Ton, Dauer-Vibration (ca 40sek.) und wenn man es ans usb anschließt verbindet er kurz, und trennt die verbindung wieder.

Ganz klar: zu Nokia einschicken. Mobilcom etc. können da nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wilbo

Irgendwie hab ich gerade ein DejaVu-Erlebnis... :icon_mrgr (s. #3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamik4ze

Hmm das ist natürlich Blöd.

Aber es muss ja eine Ursache haben, gings denn nach dem Update?

Also wo ich dieses Problem hatte, hat es auch kurz mit dem PC Verbunden und dann direkt wieder getrennt. Ich kam ja nicht darauf die Speicherkarte mal zu entfernen.

War ziemlich Verzweifelt, vor allem wegen der Garantie, musste nämlich den Code ändern.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LuisJonas

Also ganz einfach, das Firmwareupdate ist fehlgeschlagen und nun hat das Handy keine mehr - der Grund dafür ist ein nicht voll geladener Akku gewesen (trotz Ladegerät angesteckt - bringt nichts - Akku muß über die Hälfte voll sein vor update). Gerät zum Nokiashop bringen und einen Firmwareabbruch melden - die spielen diese dann wieder auf und alles ist gut (PC ist ganz egal - war geändert - hat aber kein Hahn danach gekräht - Kosten waren auch keine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamik4ze

Also ganz einfach, das Firmwareupdate ist fehlgeschlagen und nun hat das Handy keine mehr - der Grund dafür ist ein nicht voll geladener Akku gewesen (trotz Ladegerät angesteckt - bringt nichts - Akku muß über die Hälfte voll sein vor update). Gerät zum Nokiashop bringen und einen Firmwareabbruch melden - die spielen diese dann wieder auf und alles ist gut (PC ist ganz egal - war geändert - hat aber kein Hahn danach gekräht - Kosten waren auch keine)

Hi,

bei mir ging es gar nicht ohne GANZ VOLL geladenen Akku.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.