Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
smithy

Also ob Kopföhrer reinpassen weiss ich nicht, aber meinen finger kann ich aufjedenfall noch mit reinstecken!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

@smithy= welche meinst du????

hat nun jemand ne yomix tasche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nitni

Das nenn ich mal schnell!!! Habe mir gestern eine Yomix Tasche bestellt und sie ist heute angekommen =))

Sieht schick aus und Handy passt gut rein. Bin echt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest xpm5800

@ Nitni: Wo hast du deine Tasche denn bestellt, wenn es so schnell ging? Bei eBay oder in dem Yomix-shop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nitni

Hab die Tasche direkt bei Yomix bestellt und mit Paypal bezahlt.

Bin echt super zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Painful Pete

Hab auch ne Yomix... echt schick das Ding =)

Und mein Handy ist immer schön sauber :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WickedKorteX

also ich hab mir GOLLA MUSIC BAG "Guard"

bestellt hat nen karabiner und kann ich somit perfekt an die tasche machen und ne zusätzliche kleine Tasche is auch noch drin.. mal sehn wie die is, bekomme sie diese woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rammsteinfan

Habe mir dieses Teil bestellt: [ame=https://www.amazon.de/Edel-Handytasche-Bugatti-Nokia-XpressMusic/dp/B001R4KZOO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237845214&sr=8-5]Edel Etui Handytasche Bugatti Nokia 5800 XpressMusic: Amazon.de: Elektronik[/ame] Ist heute gekommen (Freitag Abend bestellt) und sieht gut aus. Zudem ist das Herausholen des Handys äußerst interessant und praktisch gelöst. Braucht man nicht viel rumzufummeln. Eine samtene Beschichtung ist da auch drinnen, zwar keine Super Duper Microfaser Lösung, aber immerhin. Dafür kostet sie ja auch etwas weniger,bei dem Shop sogar versandkostenfrei. Bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Hallo

Ich habe eine Nagelneue Leder Handytasche schwarz mit Trageclip übrig.

Gruss

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soccer009

ßnur wenn ich es rein schiebe geht meistens die Tastensperre weg, da die Tasch etwas eng ist.

Einfach mit dem Unteren ende zu erst rein schieben dann kann sie ja nicht angehen nur beim wieder rausholen und dann macht man sie ja eh raus...

Ich habe meine von Ebay 11,90 inkl.Versand einfach mal Bugatti 5800 eingeben super ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Meine ist so angebracht , dass ich nichts raus nehmem muss oder wieder reinstecken. Die Tasche ist so angepasst , dass man sofort telefonierent od. Anrufe entgegen nimmt wie gewohnt ..

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orge
  • 0
Rammsteinfan

Einfach mit dem Unteren ende zu erst rein schieben dann kann sie ja nicht angehen nur beim wieder rausholen und dann macht man sie ja eh raus...

Ich habe meine von Ebay 11,90 inkl.Versand einfach mal Bugatti 5800 eingeben super ding!

Noch zu teuer. Gib dasselbe mal bei Amazon ein, wirst Dich wundern, weil dort sind alle Bugatti-Taschen günstiger. Nur mal so als Tipp. Habe meine, wie zwei Posts über Deinem zu lesen, auch von dort, ebenfalls versandkostenfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soccer009

Noch zu teuer. Gib dasselbe mal bei Amazon ein, wirst Dich wundern, weil dort sind alle Bugatti-Taschen günstiger. Nur mal so als Tipp. Habe meine, wie zwei Posts über Deinem zu lesen, auch von dort, ebenfalls versandkostenfrei.

tatsache, mist na ja hatte bei ebay eh noch Folien und ein Plastik hülle bestellt deswegen hatte ich es da mit geordert. Aber von der Plastikverkleidung halte ich nichts, besonders wenn man am rand Scrollen muss ist die mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Also , es gibt nicht viel zu berichten ! Habe ein paar fotos gemacht. Die Tasche ist fix am gerät angebracht ! Die SiliconCases, wenn sie wich sind haben ein Nachteil, das Gerät schwitzt da drin :( Du musst darauf achten Das es Silicon HardCases sind wie ich schonmal barüber berichtet habe und ein bilder gezeigt.

VG

Alex

post-310931-14356819453773_thumb.jpg

post-310931-14356819454201_thumb.jpg

post-310931-14356819454498_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orge

es müsste denke ich weiches sein....ist es denn tatsächlich so ein problem?

ich habe auch schon selbst darüber nachgedacht, dachte jedoch , dass die seitlichen öffnungen/Aussparungen reichen sollten zur belüftung...hmm, also doch eher ein griff ins klo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Wenn du willst click mich an meine yahoo email adresse.. unten links. Bis Bald

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Prima, hatte diese auch mal probiert , bin nicht klargekommen. Das öffnen der Klappe hat mich jedes mal genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.