Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
WickedKorteX

sooo nu mal mein Erfahrungsbericht

für Golla Music Bag - Guard -

https://cgi.ebay.de/golla-Music-Bag-GUARD-schwarz_W0QQitemZ200322802764QQihZ010QQcategoryZ24040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also so ist die Tasche echt top, gute Verarbeitung, sieht gut aus

der Preis is klasse :)

das Einzige was mich nun stört ist, dass wenn man den Kopfhörer angeschlossen hat, die Tasche nicht mehr zu geht :(

da muss ich mir noch was einfallen lassen...

die Sache mit dem Karabiner ist toll, habs handy so nu an meine Handtasche gehängt *top*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sharx

So, nun hier auch mein kurzer Erfahrungsbereicht mit der fitBAG Tasche.

https://www.fitbag.de/2008/10/twist-schwarz-massgeschneiderte-tasche-von-fitbag/

Lieferung hat gut geklappt und das Täschchen war innerhalb 3 Tagen bei mir im Briefkasten.

Die Verarbeitung: Top!

Passgenauigkeit: Top!

Polsterung des Handys: Gut!

Praxistauglichkeit: Gut!

Innen ist dieses weiche Microfaserstöffsche verarbeitet. Die Reinigung des Display funktioniert zwar und ist in Ordnung, aber man sollte keine Wunder erwarten.

Ich habe das Modell mit dem Karabiner Haken für 17,90 inkl. Versand genommen. Die Tasche kann man prima an der Hosenlasche festmachen. Praktisch im Sommer wenn man nur das T-Shirt mit Jeans an hat.

Mir gefällt das Teil ettliche male besser als diese üblichen Lederetuis. Ist halt auch mal etwas anderes. 5 von 5 Sternen vergebe ich hiermit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

also ich hab mir GOLLA MUSIC BAG "Guard"

bestellt hat nen karabiner und kann ich somit perfekt an die tasche machen und ne zusätzliche kleine Tasche is auch noch drin.. mal sehn wie die is, bekomme sie diese woche :)

So wie ich weiss du musst das Handy immer aus der Tasche raus nehmen ??? bei ein / ausgehende Anrufe richtig. ? Ich wollte das vermeiden. Bei Beeilung wie schnell is das Handy aus der Hand gerutscht ! Ich habe die lösung für mich gefunden. Handy in passende konformgerechte-Leder-Tasche ich kann es am Hosegürtel oder am Hals tragen . Handfree, vor allem , wenn man ein Bluetooth benutzt.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WickedKorteX

Hi,

ja genau muss ich raus holen, ist aber schnell geschehen, sitzt nicht so fest drin :)

so eine Tsche wie Du sie hast wollte ich nich.. trage mein handy

weder am Gürtel oder um den Hals ^^ ohne extra Hadytasche wäre das Handy in meiner Handtasche und da würde es viel länger dauern es raus zu kramen *g*

wie gesagt das einzige was mich stört ist dass die Klappe der HandyTasche nicht mehr zu geht wenn das Headset angeschlossen ist :(

habe noch kein Plan was ich da mache..

bearbeitet von smithy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Ok, warum nimmst du nicht eine mit Klappe , wo du trotzdem ein bequemes hanling hast ? Klappe stört den Kopfhörer nicht . Das Ladekabel pöasst auch. Alle Tasten seitlich sind zugänglich, Kamere etc. auch ... Ich bin gerade an so eine Tasche am testen , habe mich verliebt is sie .... Ist alles Geschm acksache.

bearbeitet von smithy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WickedKorteX

nu is ehh zu spät, hab die Tasche ja schon ^^

werde sie wohl ein wenig modifizieren, mal sehn :D

bearbeitet von smithy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brudaswen

So, habe heute meine fitBag (Beat schwarz, Echtleder) erhalten. Für 17,90 EUR + Versand (Amazon) nicht gerade die günstigste, aber ich wollte was aus Leder, das beim rausziehen aus der Hosentasche so wenig bremst wie möglich.

Die Verarbeitung ist TOP. Die Passform sehr gut. Bin mal gespannt, wie gut sich das Microfaser so anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
runninggag

hat jemand vielleicht einen tip, ich suche ein stabiles crystal case für das 5800. was ist eigentlich von den silikon dingern zu halten ? die verrutschen bestimmt beim rausziehen aus der tasche oder ?

p.s.: klasse forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wilbo

Ich habe das Modell mit dem Karabiner Haken für 17,90 inkl. Versand genommen.

Dazu mal 2 Fragen: Kann man den Karabinerhaken von der Tasche abmachen und wo hast du sie für 17,90 inkl.(!) Versand gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sharx

Dazu mal 2 Fragen: Kann man den Karabinerhaken von der Tasche abmachen und wo hast du sie für 17,90 inkl.(!) Versand gekauft?

Ja, den Karabiner kann man natürlich auch abmachen. Und die Schlaufe ist nicht störend. Im Gegenteil, nützlich bei reinstecken des Handys.

Ich habe die Tasche direkt bei fitBAG per Mail bestellt. Vorauskosse und immerhalb von 3-4 Tagen war sie im Briefkasten.

> Guten Tag,

> 12,90 EUR + 2 EUR karabinerhaken + 2,50 EUR Versand.

> Gesamtbetrag 17,40 EUR

> Die Tasche geht 2-3 Tage nach dem Geldeingang zur Post.

Waren sogar nur 17,40 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wilbo

Ich habe die Tasche direkt bei fitBAG per Mail bestellt.

Hmm... na gut, die fitbag.de-Seite sieht nämlich etwas merkwürdig aus: kein Shop, kein Bestellformular oder ähnliches...

Aber wahrscheinlich muss man die erst per Mail (zu finden im Impressum!) zu einem Verkauf überreden :icon_chee

:danke: für deine schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sharx

Ich hatte mir auch ´nen Wolf nach einem Bestellsystem gesucht. Irgendwann, nachem es mir zu blöde wurde, hatte ich die dann direkt angeschrieben.

Stimmt schon, nicht sehr verkaufsfördernd. Obwohl das Produkt gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nate

Ich habe heute endlich die Tasche von Fitbag geliefert bekommen.

Das Handy passt gut rein, das Display wird tatsächlich durch das integrierte Microfasertuch gesäubert. Klare Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CoBHC

Hi,

wie findet ihr die mitgelieferte Tasche von Nokia?

Hmm ich finde die schlecht! Das Telefon muss ja mit Gewalt reingedrückt werden.. damit kann man doch dem Telefon Schaden zufügen (natürlich nur optisch)?

Schade, eigentlich würde ich das Ding gerne benutzen, da ich nicht noch Geld in eine Tasche stecken will..

Wie ist es mit dieser hier?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orge

ich habe die tasche etwas geweitet, d.h. den gummi durch ziehen an beiden schalen etwas "ausgeleiert".

Jetzt passt das 5800 ganz gut rein, jedoch gefällt es mir nicht so, denn es trägt relativ dick auf und der Screen verstaubt durch die löcher trotzdem, ist aber ein ganz guter Schutz insgesamt. Gefällt mir auf jedenfall besser als ne simple "Handysocke" oder ne Tasche, neige aber eher dazu das Ding einfach so in die Tasche zu stecken.

Ich habe auf dem Display ne Schutzfolie drauf, sollte mit dem Cover mal was sein (Kratzer, etc.) dann kann man relativ günstig ein neues originales Austauschcover kaufen und wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

BITTE das nächste mal die Suchfunktion nutzen!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

hallo ich wollte dieses thema nochmal auflebenlassen und fragen ob einer schon schlechte erfahrungen gemacht hat mit der Yomix-Tasche ??

gruß

euer Thoxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

moin,

also ich wüsste nicht was an der yomix tasche irgendwie schlecht sein sollte... bin total zufrieden damit...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nitni

stimme smithy voll und ganz zu. finde die tasche durchweg positiv.

warum fragst du, thoxen? hast du schlechte erfahrungen gemacht oder was schlechtes gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.