Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dennis5800XM

also ich habe auch die yomix tasche, und freu mich jeden tag wie ein frisch paniertes schnitzel darüber!!! sieht gut aus ....passt wie angegossen und das innenleben macht auch das display sauber!

was willst du mehr ??? kann ich nur jedem empfehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

daanke, die umschreibung mit dem schnitzel überzeugt mich ich schlage zu =D=D

bearbeitet von smithy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Hatte schon gestern bestellt hab nur mal aus reiner Neugier nachgefragt. Laut Amzon kommt sie morgen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trntm

kann meine fitbag "socke" mit nadelstreifen optik nur empfehlen, passt perfekt und dieses reinigende innerfleece scheint auch zu hefen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Hab sie mir grade Bestellt. 7,55€ und Versand Frei hört sich ja schon mal gut an ;) ! Ich Berichte sobald die Tasche angekommen ist.

Bei mir ist sie angekommen hier mal nen paar Fotos

So sieht es aus wenn das Handy drin ist:

09.04UJPn50eVMwgRaNz.JPG

Und so ohne:

09.04l88NaSFRMHkRZnZ.JPG

Von oben:

09.048LF6ojFhavaBy8n.JPG

An der Seite ist sie nen bisschen zu groß:

09.04Xnc039BaFhejaGD.JPG

09.04V7GRMLrk7m7Aj5H.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alne

Hat einer schon eine Tasche für unser 5800 XM gesehen, möglichst aus Leder, wo es ein Extrafach für weitere Speicherkarten gibt? Bei Amazon gibts nur eine sehr aufwendige Tasche mit so einem Extrafach, wo ich glaube, daß man damit sein Handy kaum schnell genug herausbekommt wenn es klingelt. Ich meine diese hier: Nokia 5800 Xpress Music Design Handytasche Lederetui: Amazon.de: Elektronik Also, es kann ruhig eine einfache Tasche sein, aber es soll irgendwo ein kleines Fach (wahrscheinlich dann außen dran) für andere Speicherkarten daran angebracht sein.

So eine ähnliche Tasche benutze ich auch. Das Handy muss nicht bein Anruf herausgenommen werden, ausserdem die Lederklappe schütz das Display. Ich habe diese Taschen in Singapour gekauft Leder schwarz, weich, und man kann auch ein Gürtelklip anbringen. Ist parktisch bei Hands-free Bluetooth use. Wer sich dafür interessiert kann mich anschreiben.

VG

Alne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pombaer

Die Yomix-Tasche scheint ja ziemlich gut zu sein,... Bestellung bei Amazon ist getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Danke ich0halt für die Bilder.

Meine ist heute angekommen und ich bin bisschen eintäuscht, da der Verkäufer angeprangert hat das die Tasche genau für das 5800 wäre. Stimmt nicht sie ist für Apple,Nokia,HTC,... alles was halt rein passt ist einfach die Größe M der Tasche. Deshalb wie du schon sagst etwas zu groß. Qualität und Verarbeitung ist aber TOP ... Super teil soweit. Für 7,55€, abgesehen von der Größe, nichts zu meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

yo habe mir die yomix tasche auch bestellt und ist auch schon angekommen...

die reinigungsfunktion ist so beeindruckent... ich bin mal gespannt wann der erst kratzer im display ist, ich hoff nieee...

hat einer eigentlich diesen strahlenschutz????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kisum

guten abend!

habe mich jetzt auch entschlossen die yomix tasche zu kaufen. dazu hätte ich aber nochmal schnell 2 fragen: kann ich dort mit kreditkarte zahlen? (hab nix in den agbs gefunden) ist das aussenmaterial(Cord) anfällig gegüber flußen oder sonstigem was in so in der hosentasche rumfliegt?

vielen dank,

Kisum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

1. Du kannst bequem mit PayPal zahlen (wenn du es hast)

2. Das ist nur Cord optik das is normaler Stoff, ist nicht dolle anfällig, 2 mal rüberwischen wieder sauber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kisum

danke für die schnelle antwort. hab kein leider kein paypal. wenn ich die kohle auf normalen weg überweise muss ich mindestens ne woche warten:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bammel75

Hallo erstmal !

Ich habe mir die Yomix Tasche auch geholt. Ist super !

Hab Gründonnerstag, also am 09.04. überwiesen und am 15.04. war die Tasche da. Kann man eigentlich nicht meckern.

Kurzes Fazit : Reinigungsfunktion spitze. Hab die Socke in schwarz und ist relativ fusselfrei. Ist halt Stoff.

Gruß in die Runde

bammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kisum

guten morgen.

so, hab mir jetzt die yomix-tasche bestellt. es gibt leider keine möglichkeit per kreditkarte zu zahlen, also musste ich in den sauren apfel beissen und per überweisung zahlen. ich hoffe mal das die tasche dann spätesten mittwoch ankommen wird.

nochmal vielen dank an alle, die die diversen taschen vorgestellt haben:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orge

besteht vielleicht interesse an einer neuen Nokia CP-361Link?

Habe sie geschenkt bekommen, kann damit aber nichts anfangen, nur kurz ausprobiert, mit Anhängeband.

Würde sie für 12 EUR inkl Versand abgeben.

orge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
I Waiting I

Was haltet ihr von Strahlenschutz Handytaschen ??? Yomix bietet dies auch für 5€ an das ein Spezialgewebe eingenäht wird, sodass die Strahlung vom Körper abgeleitet wird. 5€ für meine Gesundheit würde ich gerne Investieren, aber lohnt sich das wirklich ???

Das kommt jetzt vielleicht ein bischen spät xD aber habe es jetzt erst gelesen...

Die max. Strahlung eines Handys wir in dem SAR-Wart angegeben(dieser besagt, wieviel W-Spannung auf 1kg der bestrahlten Sache kommen).

Dieser Wert sollte bei dem Handykauf immer berücksichtigt werden, da bis heute noch nicht sicher ist, ob Handystrahlung gefährlich ist und das Europäische Amt für diesen Kram (CENELEC) gibt offiziell an, das nur eine Abschirmung, die einen SAR-Wert von weniger als 1,0W/Kg zulässt ausreichenden Schutz bietet

Bei unserem 5800XM sind wir also mit einem Wert von 0,99 noch relativ "sicher"

Aber Sorgen muss man sich auch bei einen SAR-Wert über 1 nicht umbedingt machen, denn dieser ist nur ein maximalwert, der nur erreicht wird, wenn man UMTS oder ähnliches verwendet, wenn der Sendemast sehr weit weg ist.

Da gibt es eine kleine Grunderegel, desto weniger empfang man hat, desto mehr % des SAR-Wertes werden erreicht(auch beim Telefonieren).

Aber wie gesagt ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, denn ein höherer SAR-Wert macht gerade mal euer Ohr ein wenig wärmer ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy32

Was ich noch erwähnen wollte.......meine Frau und ich haben uns jeweils die Tasche von Yomix gekauft. Die ist wirklich klasse, passt super und die Reinigungsfunktion ist auch klasse. Sehr empfehlenswert!!!

Danke für den Tip, Smithy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chang11

Hab auch ne Yomix und ich würde sagen da geht im Moment nichts drüber, klasse Teil!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.