Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fabi186

Hallo,

seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines Nokia 5800 XM.

Bisher benutze ich die mitgelieferte Nokia Schutzhülle. Jedoch stört es mich das die Tasche recht fest sitzt, das ist vorallem stressig wenn jemand anruft. Der Zweite nachteil sind die Löcher durch die Staub auf das Display kommt.

Viele von euch preisen hier ja die Yomix Tasche an. Das ist aber doch eigentlich nix anderes als so eine Stoff Socke oder?

Ich suche eine Tasche/Schutzhülle mit der das Handy genauso geschützt ist wie bei der mitgelieferten. Jedoch sollte man mit dem Handy in der Schutzhülle telefonieren können und wenn möglich sollte das Handy auch noch vor Staub geschützt werden.

Ergo: Ich suche eine EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU :-)

Gibt es sowas? Könnt ihr mir eine Empfehlen die möglichst viel von meinen Bedürfnissen abdeckt.

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bammel75

Ein paar Antworten oben gibt es diese original Nokia Tasche. Ob die was taugt kann ich nicht beurteilen.

Die Yomix Tasche ist ne Socke. Macht sauber, man bekommt sein Nokia gut raus und ich finde den Schutz ganz okay.

Ach noch was, meine Maus hatte die Yomix Tasche jetzt mal gewaschen, hält die Form. Ich war ja eher skeptisch und hatte schon mit Neukauf gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
I Waiting I

Ich habe mir diese Tasche ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

(hier erhältlich: [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B001VNX2S2/ref=s9_subs_gw_s5_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0W4T5800VG6M7MK4NNTF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128]mobile:instyle Black Crystal Case für Nokia 5800 Xpress: Amazon.de: Elektronik[/ame])

und diese schutzfolie

ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

(hier erhältlich: [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B001KOP9LA/ref=s9_subs_gw_s5_p23_t2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0W4T5800VG6M7MK4NNTF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128]Nokia 5800 XpressMusic FX-ANTIREFLEX-PROTECTION: Amazon.de: Elektronik[/ame])

gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newpr

wo habt ihr denn die yomix taschen bestellt?

auf der yomix seite finde ich nirgends auch nur eine tasche

oder ist die seite momentan irgendwie überlastet/kaputt? habs mit firefox und ie versucht, mich sogar schon angemeldet - aber nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newpr

schade, dann werd ich wohl auch zum fitbag greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finke3

@bammel75: Wie hat deine Freundin die Yomix Tasche denn gewaschen? Denke meine müsste auch bald mal gewaschen werden. Ist die Reinigungsfunktion nach dem waschen noch genau so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

natürlich bleibt es auch nach dem waschen so! ;) microfaser bleibt auch nach dem waschen microfaser! :thankyou:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finke3

Und wie wird sie gewaschen? Handwäsche oder Waschmaschine...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Ich würde sagen in der Waschmaschine im Schonwaschgang bei 30 - 40 C°! Ich hab yomix mal eben eine email geschrieben, ich geb dann nochmal bescheid was die dazu sagen!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bammel75

Oh, sorry. Hab Deine Frage übersehen.

Laut meiner Wäschemeisterin bei 30 Grad. Danach auf der Fensterbank getrocknet. Ist wie neu. Steht aber auch bei dem Yomix Umschlag drauf, glaub ich mich zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finke3

Ok....danke. Den Umschlag hab ich leider nicht mehr. Dann werde ich bei meiner nächsten Wäsche einfach die Yomix mit rein hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Terrordrome

scheinbar haben soviele leute bei yomix bestellt, das die es sich leisten können mal eben 3 wochen urlaub zu machen und während dessen die homepage zu schliessen. hab aber keine lust solange zu warten und deswegen eben eine tasche bei www.raedan.de bestellt.

hat nur gute bewertung, gibts auch mit microfaser und sind passgenau fürs handy. kann dann mehr berichten wenn sie da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dschika

laut deren hp bis zum 25.5 ferien,da hier viele von yomix schwärmen,werde ich bis zum 25ten warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s40o

hey also meine fitbag is heut angekommen,

sieht auf jeden fall geil aus (twist schwarz), hatte den Schnitt aber etwas anders erwartet, so schließt sie bei mir exakt mit der länge des handys ab, gegen bisschen länger hätte ich jetz nichts gehabt... (merke grad, was das für michael scott an steilvorlage wäre :D "the office" :rockout:!!)

egal...außerdem find ich sie ein kleines bisschen zu weit, man bekommt dadurch das handy zwar schön ohne würgen raus, und es is auch nich so, dass ich noch nen ganzen finger mit rein bekomm, aber das handy fällt raus, wenn man die tasche umdreht und das hatte ich nicht erhofft...

-> wie sieht das bei der yomix aus?

mfg

bearbeitet von s40o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sharx

aber das handy fällt raus, wenn man die tasche umdreht und das hatte ich nicht erhofft...

-> wie sieht das bei der yomix aus?

mfg

Reklamieren! Bei mir passt die Tasche zu 100% und das Handy fällt nicht heraus. Eher umgekehrt. Langsam dehnt sich die fitBAG etwas.

Und das Handy ist bei mir ca. 0,5-0,7 cm versenkt in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s40o

@sharx: okay... danke auf jeden fall für die antwort! hast du auch die Twist Schwarz?

hm, ich find auf der fitBAG Seite nichts bzgl Reklamation und ich habe per Mail bestellt... Die Frage ist vor allem, was dann bestellen? weil vom Aussehen her ist die fitBAG echt Top, aber das Handy sitzt halt etwas locker...

Habs jetzt nochmal angeschaut, also auf nen halben Zentimeter zwischen Handy und Rand von der Tasche komm ich auch, aber es rutscht halt raus, wenn man die Tasche umdreht...

Es ist also nicht so, dass ich von hinten schieben müsste, dass es rausgeht, oder so... hab mal zwei Bilder gemacht:

fitbagseiteTMSHG.jpg fitbagobenE5NYA.jpg

Man sieht beim zweiten schon deutlich den weiten Schnitt...

Ich frag mich halt, ob es besser werden wird, wenn ich reklamiere. Ob ich dann ein besseres Produkt erhalte. Weil nach irgendnem Schnittmuster werden sie sich ja richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
butzman

Hallo,

ich suche für mein 5800 ein Sportarmband. Hat irgendjemand schon sowas? Finde keines das direkt für das 5800 ist. Gibt zwar eins von Nokia Link

aber ich weiß nicht genau obs passt. Wär super wenn jemand nenn Tipp für mich hätte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.