Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mampf23

Danke, ich warte schon gespannt auf deine Rückmeldung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nate

Ich denke das die Tasche morgen oder am Dienstag da ist.

Ich werde dann nochmal hier schreiben. :winknkiss

LG Nate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rammsteinfan

Hat einer schon eine Tasche für unser 5800 XM gesehen, möglichst aus Leder, wo es ein Extrafach für weitere Speicherkarten gibt? Bei Amazon gibts nur eine sehr aufwendige Tasche mit so einem Extrafach, wo ich glaube, daß man damit sein Handy kaum schnell genug herausbekommt wenn es klingelt. Ich meine diese hier: [ame=https://www.amazon.de/Nokia-Handytasche-Lederetui-Holster-Flipstyle/dp/B001UHTDPK/ref=sr_1_33?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237169457&sr=8-33]Nokia 5800 Xpress Music Design Handytasche Lederetui: Amazon.de: Elektronik[/ame] Also, es kann ruhig eine einfache Tasche sein, aber es soll irgendwo ein kleines Fach (wahrscheinlich dann außen dran) für andere Speicherkarten daran angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

hallo leute da viele hier von yomix schwärmen werde ich mir auch eine zulegen =D und 15€ sind völlig okay.....für so ein tolles handy sollte man nicht an der "Hülle" sparen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

So, da mein 5800 nun da ist, brauch ich dringend ne Tasche, weil das Teil was dabei ist, ist ja gut und schön, aber echt mal unpraktisch das Handy da immer raus zu bekommen...

Gibt es denn mittlerweile noch gute Alternativen zu den Yomix Taschen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
montegobay82

silicon case,sind alle bedienelemente frei,und man hat nen guten schutz drumherum

die tasche die dabei ist ist echt nur gut wenn man biken geht oder sowas,für normalen gebrauch eher naja

ich hab eine vikuiti schutzfolie auf dem handy und ein silicon case,beides optimal,kein aus einer tasche gefummel und das handy ist auch geschützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

Hmm.. sislicon Case is unpraktisch... Das Handy passt so mal gerade eben in mein Auto-handyhalter und den Handyhalter am Notenständer...

Dadurch würde es ja nur noch breiter werden...

Also ne "richtige" Tasche wär schon erforderlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sharx

Habe mir die fitBAG Tasche bestellt. Sollte in ein paar Tagen eintreffen. Bericht folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

eig sind doch die fitBAG und die Yomix taschen "fast" identisch

siehe =

retro_black_01.jpg

und hier=

18_0.png

sry bissl riesig....

sie haben beide die gleiche "putz-funktion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

hast die auch die "putz-funktion" ??

Ja mit dem Microfleeceinlay. Bin echt begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

Hmm.. wenn ich das richtig sehe, ist die aber schon ein wenig teurer als die beiden anderne, die oben gezeigt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

also mein favorit ist immer noch die YOMIX tasche in schwarz sie sieht edel aus, kann putzen und die verarbeitung sieht besser aus als wie bei den fitBAG

sie wird meins sein =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Hmm.. wenn ich das richtig sehe, ist die aber schon ein wenig teurer als die beiden anderne, die oben gezeigt wurde?

Raedan ist zwar etwas teuerer, allerdings hast du dafür ne riesen Auswahl an stylischen Taschen ( anders als bei YOMIX ) bei der Bestellung musst du dann angeben, dass du ein Microinlay willst ( kostet 2 Euro mehr ) dafür wird dein Handy Maßgenau und von Hand hergestellt, also nix maschinell vorgefertigtes in hoher Stückzahl.

Und 2 spätestens 3 Tage später hast du die Tasche.

Es gibt da auch Spziellwünsche, ein Gummiband vorn dran, dass z.B die Kopfhörer hält, eine klappe damit das Handy nicht rausfällt und und, dazu einfach ne Mail an die schreiben, was du dir vorstellst und dann kriegst ne Antwort ja is ok bitte bei der Bestellung mit angeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
metapro

Sagt mal, hat jemand von Euch auch das Problem, daß die mitgelieferte Tasche das Handy nahezu erdrückt? Ich hab jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das dort reinschiebe, es quietscht und knirscht und ich habe immer Angst, das schlechte Kunststoffgehäuse des 5800 drückt auf das Display und führt zu einem Riß?

Ist meine Tasche einfach zu eng genäht, oder ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

habe das handy noch nicht, deshalb kann ich nicht helfen, aber könnte einer mal ein bild von der original tasche posten ich will die mal vom nahen sehen, oder bilder per PN

oder icq =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Also meine Tasche ist genau richtig. Handy bleibt in der Tasche aber hat noch Platz für Kopfhörer, Plektron o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

In die Tasche passt noch der Kopfhörer rein?

Die sieht so eng aus^^

Sind die andern au so groß?

Kann das jmd mit Yomix o.ä. Taschen bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.