- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Handy total gecrasht
Gestellt von
Drop-EX
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey,
ich habe seit ca. ner Woche auch endlich mein 5800. Bin ziemlich begeistert, hatte bis jetzt auch noch keinen Absturz.
Aber glaub am Montag wars das erste Mal ziemlich seltsam. Ich habe das Handy mit USB an den Pc angeschlossen, danach war irgendwie mein Thema mit dem Standardthema vermischt. Hat auf jeden Fall ziemlich gelaggt, aber nach ner Weile gings wieder normal.
Nun hatte ich grad eben fast dasselbe, nur waren meine Schnellzugriffe nimmer da (also wenn ichs antipp ist was zu sehen, aber es passiert nix und ein Icon ist auch nicht da). Jedenfalls geht jetzt gar nix mehr. Alles laggt, wenn ich zb in die Einstellungen geh markiert das Handy das erst später und das dauert ewig bis es offen ist. Ich habe dann mal Themen gewechselt, aber das bringt nix. Dann hab ichs nochmal an den Pc angeschlossen, vllt bringts ja was. Hats aber nicht, jetzt geht wirklich überhaupt nix mehr. Das Handy startet sich neu, wenn ich den Bildschirm sperr dimmt das Licht mit so komischen Streifen wie von ner kaputten Grafikkarte. Habs nun nochmal ausgemacht und den Akku rausgemacht, brachte aber nichts... Ich kann z.B. grade gar nicht in Programme, das Icon ist markiert aber es passiert nichts, schließen geht auch nicht bzw. dauert ca. 20 Sek.
Was kann ich nun machen? Mir fällt nix mehr ein ausser ausmachen...
Lg Drop
edit: alles von der Medialeiste geht relativ normal, Browser, Musik Player...
...jetzt gehts wohl irgendwie wieder, es hängt nix mehr. Aber die Schnellzugriffe sind weg oO
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag