Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handyhelfer4you

Handy tricks

Frage

handyhelfer4you

Hi Leutz !!!

Ich stelle euch ein Prog. zur Verfügung, womit ihr euch in andere Handys hacken könnt.Damit könnt ihr z.B. die SMS des Betroffenen lesen oder die Lautstärke erhöhen...

MFG Handyhelfer4you;)

Edit by TiGA:Ab nun bitte keine Kommentare mit E-Mail-Adressen posten...Habe jetzt erstmal alle Posts gelöscht!

Bitte den Thread nur noch zum diskutieren über dieses Prog. nutzen!

Greetz TiGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Trinki

hi ich habde das k800i und wen ich ne sprache wählen will am anfang macht er es net sonder springt imemr wieder nach oben auf die erste sprache !!!

wodran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
street style

meinn händyy k880i gehtt ann es funktioniertt allllesss aber bei denn bildschirmm siehtt mann alles nurr grauu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aZn-pArTyBoY

Hallo zusammen,

das gehackte Handy ... muss das ebenfalls ein SE sein?

Danke für Eure Antworten

mFg

aZn-pArTyBoY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ahisda

Hallo Leute,

habe mir gerade die bt_info v1.08 geladen, ist die aktuelle Version.

Wie in anderen Antworten teils beschrieben ist, muss man zunächst ein Handy in der Liste geaddet haben. Das heisst, ihr solltet bereits mit jemanden eine BT Verbindung aufgebaut haben. Wenn das Handy noch in der Nähe ist, dann könnt ihr ganz leicht das Programm starten, und es wird keine erneute Abfrage gemacht! Probiert es einfach aus, alle Handy's mit Java Funktion sind für das Programm Vorraussetzung. :icon_wink

Als Anhang die aktuelle Version.

Viel spaß damit :thankyou:

Handy Hack v.1.08.jar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cimbomlu

IRGENDWIE GEHT DAS NICHT. ich habe es auf mein handy geschickt und dann geöffnet dann muss ich eine sprache wählen und dann geht es nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drevil

kann mir jemand malk helfen bei mir bleibt der bei sprache stellen stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OliverGF

Ich habe ein D600 und kann die Datei auch nicht ausführen. Java Spiele sind aber drauf. Ich hab schon mehrfach die Dateieendung geändert aber das Handy öffnet die Datei nicht. Ich denke mal das hängt mit dem Speicherort zusammen. Gibt es eine andere Software mit der ich die Datei z.B. in den JAVA World Ordner kopieren kann? Ich denke mal das es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k810i

hi @ all hab ein w810i walcman handy hab das runtergeladen und kenn mich aber nicht aus in welchen ordner ich das speicher soll und wie es funktionirt wie weis ich ob es funktionirt?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Du kannst es in den Ordner others verschieben und von da aus installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Apricale

ich habe ein K850, bei mir geht alles nur der media player spinnt! immer wenn ich miit dem Handy Hacking programm beim anderen Hand music abspielen will stürtzt mein handy ab!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Apricale

weiß jemad wieso bei mir die sms so komisch angezeigt werden wenn ich sie vom anderen Handy hole?

und wo gibt es eine deutsche version von "BT info" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
naruto fanboy

ey das ist voll doof das ,das nur gut bei sony ericsson funktioniert ich nähmlich das auch bei nokia gern machen kennt jemand ein pogramm wo das bei allen handys geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
naruto fanboy

ey apricale das kann man einstellen das ,das deutsch geht bei mir gehts gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Uns versucht jemand mit Erfolg nachzuarmen BT Info - Handyhacking heißt der Thread ist eigentlich genau dasselber selbes App nur andere Version aber sonst alles gleich Testberichte Erklärung ich finde sowas arm wenn es etwas schon gibt mit genau dem selben app eine Thread aufmachen is doch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lco1

bei mir steht das des nen virus drauf hat die seite!!

wisst ihr mehr darüber?

danke im voraus:icon_razz

bearbeitet von lco1
hab falsch gescriibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1coolboy1

Kann mir jemand sagen wie ich rar dateien umwandeln kann

am besten in jar datein!!!!

pls help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dragonrider

Ich habe mir das Programm auf dem Handy gemacht und gestartet. Dann habe ich auf Connect und dann auf Inquiry Devices geklickt und er aht auch das Handy gefunden ich habe es dort angewählt aber nichts passiert, was muss ich also machen das es klappt? Und wie stelle ich dann beim Handy lautstärke usw. ein?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Also da ich schon seit längerem kein BT Info mehr benutze, weil ich kein SE Handy mehr habe, sondern ein iPhone bin ich auch nicht mehr so aktuell was diese Thema angeht ;)

ABER ...

Ich habe mich nochmal schlau gemacht, um diesen Thread aktuell zu halten :)

Die aktuellste Version von BT Info die ich finden konnte ist die Version 1.08

BT Info 1.08 download ---> https://rapidshare.com/files/334675208/ftp_bt_108.jar.html

Die Sprache auf Deutsch umstellen :

Die Sprache kann im Programm eingestellt werden (u.a. Deutsch). Um bspw. die Sprache auf englisch umzustellen, müssen folgende Menüeinträge geklickt werden: 'nastavenia' -> 'jazyk' und hier dann 'english' wählen und auf 'späť' klicken.

ENGLISCH BESCHREIBUNG & FUNKTIONEN :

Program for controlling and reading information from remote phone via bluetooth or infra. Phone List and SMS can be stored in html format.

The latest version features the following functions:

- Informations: display informations about battery, network, sim card

- Ringing: playing sounds of incoming call, alarm clock...

- Calls: dialing number, ending a call..

- Language: change language in phone

- Keys, Pressed keys: pressing and watching pressed keys

- Contacts

- Reading SMS

- Silent mode: turning on or off

- Phone functionality: turning off the network / phone

- Hlasitosť zvonenia

- Alarms:

- Clock: change date and time

- Phone locks

- Clip, Clir

- Change network operator

- Java: start, delete java applications

- Media Player

- Text

- SE applications

- Calendar

- Keys sound

- Temperature:

- Paired devices:

- Volume

- Memory status:

Radio icon

- Keylock

Soweit der aktuelle Stand von mir (13.01.2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.