Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vaniny

Handy verbraucht geld ohne das ich was mache

Frage

vaniny

also folgendes.. ich habe seit 3 tagen mein n95 8gb mit nem vertrag flatrate für sms und telen ..heute hab ich dann einfach mal bei der nummer 2000 angerufen und da hat mir die frau da glatt erzählt ich hätte 5,25 (in 3 tagen) für telefon fax und datenübertragung (aussgenommenGPRS) ausgegeben .gerade hab ich dann nochmal da angerufen und jetzt hätte ich 6,13 verbrauchrt was gar nicht sein kann denn das handy lag einfach nur rum .. ich frag mich wie das gehen soll denn ich habe weder in andere netze angerufen noch sms geschrieben ... war auch nicht im internet oder hab sonst iwie was gemacht? wo zieht das handy so viel geld?... und wenn wie kann ich das ganz ganz schnell ausschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan99944

hallo

könnte es sein das dein handy irgendwie eine verbindung zum internet aufgebaut hat ohne das du es mitbekommen hast du kannst das wie folgt prüfen halte die menü taste für einige sekunden gedrückt dann erscheint der taskmanager dort sollte eigentlich nur standby angezeigt werden wenn was mit internet am laufen ist klick drauf und schalt es ab

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vaniny

da steht auch nur standby ... aber trotzdem hats schon wieder geld verschluckt heute morgen stehts bei 7,34... dabei hab ich einfach nur geschlafen und nichts mit dem teil gemacht :-P gibts vilt noch ne andere lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan99944

im display ist ja auch ein symbol für das internet geh da mal drauf dann optionen einstellung allgemein und dann zugangspunkt da steht bei mir immer fragen sollte das nicht der fall sein ist es möglich das das handy selbst über eine vorkonfigurierte wap oder internetverbindung verfügt und diese nutzt ohne das du es merkst ausversehen mal ins internet gegangen und die verbindung eventuell nicht getrennt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vaniny

hm.. direkt auf dem display?weil ich hab da nur diese leiste mit telefonbuch kalender neue sms realplayer media olayer mobile tv und bluetooth... und halt keine einträge für heute wlan suche deaktviert und suche; internet und Eig inhalte.. aber direkt nen inet symbol ist da nirgends oder :(?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handyuser44

mal beim Netzbeteriber anrufen, vielleichtv ein Abrechnungsfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan99944

der punkt internet ist auch im menü zu finden also auf internet dies öffnen dann option einstellungen allgemein und dort den zugangspunkt auf immer fragen setzen durch diese einstellung gehst du sicher das das handy nachfragt über welche option (bei mir wap surf mms oder internet) die datenverbindung aufgebaut werden soll

das mit dem geld verbrauchen kenn ich von einem samsung handy da war es eine ständige wap verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.