- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Handy vibriert grundlos ?
Gestellt von
TheEnemy
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem und wollte wissen, ob ihr dasselbe Problem habt oder gar eine Lösung. =)
Undzwar vibriert (wie der Titel schon sagt) mein Handy grundlos, als hätte ich eine SMS oder E-Mail bekommen, allerdings wenn ich dann nachschaue ist nichts von beidem zutreffend..
Das passiert in längeren, unregelmäßigen Abständen. Mal sind 3 Stunden dazwischen und ein andermal nur eine halbe Stunde.
Am Akku kann es nicht liegen, weil da immer noch genügend Saft drauf war und das Akku-Signal kommt ja dann gleich alle 5 min.
Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass dann ganz oben auf dem Display die Nachtricht kommt: "GMX keine neuen Nachrichten" oder so ähnlich.
Das ist aber auch nicht immer, manchmal sieht man überhaupt keine Meldung auf dem Display.
Ich habe dann auch meistens geschaut, ob im Hintergrund noch irgendeine Anwendung läuft, die das hervorrufen könnte, das war aber nur selten der Fall (ab und zu war das Internet (Facebook) noch offen oder der Mp3-Player).
Nun ist meine Frage: Weis jemand, wodurch das Vibrieren hervorgerufen werden könnte und wie ich das abstellen kann?
Und weis jemand, ob ich bei der Meldung, dass ich keine neue Email bekommen habe, das Vibrieren abschalten kann?
Vielen Danke im Voraus! LG Michael
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag