Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadyVKay

Handy vibriert und geht wieder aus

Frage

LadyVKay

Hallo :icon_neut

da vor einiger zeit mein handy im urlaub kaputt ging, habe ich mir das selbe modell nochmal geholt. ab und zu ging es immer aus, und mein handy meinte die simkarte sei inaktiv, kurz akku getauscht und es ging wieder. wollte es schon ein paar mal einschicken aber dann ging es normalerweise wieder ne zeitlang.

heute morgen ist das theater wieder losgegangen, akku raus, akku rein, gepustet und zu gemacht. ich habe dann auf den anschaltknopf gedrückt und es vibriert dann immer beim angehen. nur ging es nicht an, sonder vibrierte nochmal und ging erst gar nicht an. ich denke ich lasse es diesmal einschicken, aber können die auch zb meine bilder usw sehen? das wäre nämlich eher nicht von vorteil :P

danke im vorraus :)

ps: Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dodotech

Hallo

Das Problem was du da beschreibst , sieht für mich wie ein Softwarefehler aus und ein Full flash dürfte da helfen .Ich habe selbst bei meinen SE Modellen öffters damit zu tun gehabt .Wenn du dazu fragen hast , schreibe mich bitte per PN an und ich erklähre es dir dann

lg dodotech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LadyVKay

Dankeschön, ich habe es aber einschicken lassen und funktioniert wieder alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.