Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peuki1000

Handy wird heiß!

Frage

peuki1000

Hi Leute,

ich hab seit kurzem das Problem das mein Handy beim Musik hören immer sehr warm oder gar heiß wird. Mich würde das ja nicht groß stören :D aber unter der wärme leidet die Akkulaufzeit doch sehr stark. Nun meine Frage woran liegt das und was kann man da gegen machen?

MfG

Peuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Emmm

Kann ich mit meinem Arena nicht nachvollziehen. Beim Musik-Hören ist alles okay, eine höhere Wärmeentwicklung habe ich nur beim Film-Schauen beobachtet. Dort halte ich es aber für normal, da eine Menge Strom dafür draufgeht (~ 2-3 Stunden, dann ist der Akku leer).

Wie lange hält Dein Akku beim Musik-Hören? Hast Du eine Speicherkarte bzw wo ist die Musik bei Dir gespeichert?

Meine mp3s sind gleichmäßig auf Telefon und Speicherkarrte verteilt. Vielleicht wird das Arena ja besonders heiß, wenn auf den internen Speicher zugegriffen wird :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PiCcO1337

Also ich habe 2 Arbeitskollegen die haben auch das KM900 Arena und gerade inner pause nen Smalltalk mit den beiden gehalten und Sie sagten mir Sie haben keinerlei Probleme beim Musik hören das der Akku heiß wird und beide haben eine Speicherkarte drin wo alle Musik Dateien drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lino19

Bei mir ist es machmal auch so... ich würde jetzt nicht sagen heißt aber man merkt es schon in der Hosentasche. Ist es immer bei dir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.