Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak0104

Handy zeigt immer an "Battery Low, Cannot program"; geht nicht mehr an

Frage

Freak0104

Vorneweg: Ich bin ein absoluter Noob in Sachen Handy + PC.

Zum Problem:

Ich wollte eine neue Firmware auf mein Razr V3i machen, hab mir dazu auch RSD Lite geladen und eine entsprechende Firmware. Hat dann auch alles geklappt und auf meinem Handy war die neue Firmware drauf. War aber im iPhone-Style und auf Spanisch. Also wollte ich eine andere Firmware draufspielen. Hab mir dann die "R479" Firmware geladen. Als ich die Firmware dann mit RSD überspielen wollte, ging es dann irgendwann nicht mehr weiter. Aber komischerweise bei 100%. Die Firmware stand also schon lang auf 100% aber als Status wurde angezeigt das sie noch nicht fertig ist. Nach einer guten Stunde hab ich das Programm dann geschlossen. Und seit dem zeigt mir mein Handy immer an:

"Boot Loader

0A.30

SW Version

R4441D_G_08.03

Battery Low

Cannot Program"

Ich kann es nicht mal mehr auschalten, es geht immer wieder an und zeigt diesen Bildschirm an.

Und am PC wird es auch nicht mehr erkannt. Eigentlich müsste ich ja nur eine neue Firmware draufmachen. Aber da es nicht erkannt wird...

Bitte, ihr müsst mir unbedingt helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
knoetter

:icon_roll: Erstmal ist ja wohl klar: Dein Akku muß aufgeladen werden,und da das im Bootloadermodus nicht funzt,brauchst Du entweder ein anderes V3 oder V3i,oder einen Tischlader.

Zum Flashen muß der Akku voll sein bis zum Stehkragen,sonst gibt´s Probleme...:icon_roll

Ich hatte das auch schon,aber ich hab´ noch ein V3 in Reserve zum Laden der Akkus (auch hiervon gibt´s mehrere!)

Des weiteren dürfte die R479_... eh nicht funzen,Du brauchst R4441D_...

Wenn alle Stricke reißen,hilft nur der Service,aber der ist gut....:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak0104

Jetzt ist mein Akku aufgeladen und das Hady wurde auch wieder erkannt. Dann hab ich die Converter Extreme V3i_V3e drauf machen wollen. Mittendrin kam dann aber ein Error fenster wo drin steht das irgendetwas nicht funktioniert. Dann war plötzlich auf dem Handy wieder diese "iPhone Style" Firmware drauf, die mich echt ankotzt weil jetzt die ganze Menuführung total langsam ist. Dann hab ich versucht eine andere Firmware drauf zu "flashen", aber jetzt wird mein Handy nicht mehr erkannt!

EDIT: Hab jetzt die Jacked Simba4 New Revolution Firmware drauf. Dann noch nen ordentlichen Skin geladen und es schien alles gut. Aber dann merkte ich, das die Tasten nur bei Startup leuchten, ansonsten sind sie immer aus.

Und was noch viel schlimmer ist: Immer wenn ich jemanden anrufen will, zeigt das (Mist-)Handy an "Abgehende Anrufe Beschränkt Nur Telefonbuch". Da dachte ich, man kann nur die im Telefonbuch gespeicherten Nummern anrufen, aber dem war nicht so.

Auch anrufen kann mich niemand, da geht wohl immer die Mailbox an.

Dann hab ich im Sicherheitsmenü versucht die Beschränkungen aufzuheben, aber da muss man einen Sicherheitscode eingeben. Den ich aber vorher nie definiert habe! Kam diese Beschränkung jetzt mit dem Jacked Simba4 Pack? Woher soll ich wissen wie der Code lautet?

EDIT2:Ok...ich hätte vielleicht vorher mal in die Anleitung gucken sollen. Da steht ja der Code drin. Wäre dieses Problem gelöst. Aber warum leuchten meine Tasten nur beim Startup? Und wo stelle ich es aus, dass ich immer eine SMS bekomme in der steht, dass meine SMS gerade gesendet wurde?

Mittlerweile wünsche ich mir, ich hätte das Handy nie an den PC angeschlossen.

bearbeitet von Freak0104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.