Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calliimero

Handyrechnung und böses Erwachen

Frage

Calliimero

Hallo erstmal an alle,

ich bin in eurem Forum gelandet weil ich nach Kritiken oder Bewertungen vom 5800 gesucht habe.

Habe meines jetzt seit etwa drei Wochen und bin eigentlich super zufrieden.

Nur ein Problem habe ich: Mein 5800 hat sich scheinbar ungefragt ins Netz eingeloggt!Für insgesamt 10 Tage, 26130 /Volumen/ Menge( laut Rechnung), Kosten 197,62 € :confused:!

Tja das Problem ist nur, ich gehe nie per Handy ins Netz, dafür habe ich ja den PC. Laut Rechnungsstelle habe ich mir eine sehr große Datei herunter geladen, aber davon weiß ich nix.

Habe per PC einige Spiele und Google-Maps aufs Handy geschickt. nach dem installieren, habe ich alles gelöscht was nicht läuft oder aufs Netzt zugreifen will.

Also könnte nach meiner Meinung auch da nichts passiert sein.

Meine Frage: Wem ist schon ähnliches passiert?Ist dieses Problem schon öfter aufgetreten, speziell beim 5800? War es ein Problem der Handysoftware? Und wie kommt man da wieder raus? Ich habe auf jeden Fall schonmal angekündigt, daß ich diese Rechnung auf keinen Fall bezahlen werde denn ich bin mir keiner Schuld bewußt.

Über viele Informationen wäre ich dankbar

LG Callii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
loopon

wenn man GPRS nicht richtig eingestellt hat kommen kosten auf dich zu.

man muss drauf achten was du eingestellt hast bei.. karten-- option- internet - dort muss offline stehen wenn das on ist hast du kosten bei der nutzung von GPS..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.