Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exeto

Handyrückgabe bei T-Mobile

Frage

exeto

Hi,

hat schon wer bei T-Mobile das Handy zurück gegeben? Bzw. 3 mal einschicken lassen um somit sich ein anderes aussuchen zu dürfen? Wie hat das geklappt?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DKOH

Das hab ich damals mit meinen F480 gemacht. 2 mal getauscht beim dritten Mal wandlung verlangt, Fehlerbeschreibung abgegeben und gewartet, hab dann Nachricht bekommen das die Wandlung genehmigt ist und hab mir dann Das kM900 ausgesucht. Das war aber ein Fehler^^^ich überleg mir ob ich die ganze Sache nochmal durchziehen soll.

Worauf du bei der Wandlung achten msust: sieh zu das der T-Punkt Mitarbeiter alle Fehler notiert, damit die die auch nachvollziehen können. Bei mir hat die hälfte gefehlt, was ich aber erst erfahren hab, als ich bei der Abteilung Wandlung und Rücktritt angerufen hab

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exeto

ich habe mir das handy übers internet bei t mobile gekauft, kann ich da auch bei nen t punkt vorbei schauen oder weiß wer wie es da aussieht? Und es hat gereicht 2 mal einschicken und beim 3. mal da umtausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

T-Punkt geht auch. Normalerweise geht Wandlung erst nach der dritten reperatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peko

man muss dem Hersteller bzw. dem Anbieter die Chance geben das Handy 2 mal zu reparieren. Wenn es dann immer noch nicht geht .. hat man das recht ein neues handy zu bekommen oder auch vom kaufvertrag zurück zu treten. weiß nur nicht ob man auch einen vertrag rückgängig machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exeto

so, hab mein handy gestern einschicken lassen beim t-punkt und soll morgen oder übermorgen mein ersatzhandy bekommen

jetzt eine frage die reparatur an sich dauert 2 wochen meinte er deswegen kriege ich das wechsel handy da, was ist aber wenn und es wird bestimmt die gleichen fehler auftreten kann ich das dann sofort wieder zurück geben oder muss ich erst 2 wochen warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wenn du es wiederbekommen hast, kannstes wieder zurück geben wenn es immernoch nicht funktioniert, dann wirds wieder eingeschickt, und du bekommst ein Ersatzhandy. 2 Wochen später bekommste das Arena wieder und wenn es immernoch nicht geht, dann wirds wieder eingeschickt. Und dann sind 2 Monate rum und wenn es nach dem dritten mal immernoch nicht funktioniert, kannst du dein Geld zurück bekommen (Wandlung des Kaufvertrags) bzw dir ein neues anderes Handy aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exeto

:/ ist ja blöd naja muss ich durch

also dah heißt wenn das ersatzhandy nicht funktioniert und ich das wieder einschicke und das nächste auch nicht kann ich noch nix machen

erst wenn ich meins wieder habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ach du willst das Ersatzhandy dann wieder zurückgeben wenn DAS nicht funktioniert? Erstens bezweifle ich, dass du ein Arena als Ersatzhandy bekommst, solange deines weg ist, und zweitens, falls du doch eins bekommst musst du das mit der Person vor Ort klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exeto

er meinte zu mir ich krieg das gleiche handy innerhalb 2-3 werktage außer bei dem handy gibt es immoment lieferschwierigkeiten, darauf hab ich gleich gefragt "das" gleiche also meins schon wieder repariert und er ne ein neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exeto

sry für doppelpost

nebenbei läuft ja so ein ähnliches thema nur das es bei o2 ist

da scheint das ziemlich schnell zu funktionieren mit dem einschicken und wieder bekommen etc.

weiß wer anders der es schon gemacht hat wie das hier bei t-mobile aussieht? ob ich solang warten muss bis meins repariert wurde oder geht das auch mit dem ersatzhandy?

Oben auf dem Schein den ich bekommen habe steht Gewährleistung Austausch, danach wär ja zu schließen das mein handy ausgetauscht wird gegen das. Aber weiter unten steht

Leihgerät davor ist ein kästchen zum ankreuzen wo nix angekreuzt ist und danach ne IMEI-Nr. wo aber nichts drinne steht, weil ich ja keins erhalten habe. Also denke ich mal das ich meins nicht wiedersehe und das nächste sozusagen mein neues ist und ich wie ich die firmware kenne es gleich wieder einschicken kann, der typ meinte auch ich solle alle meine privaten daten vom handy die ich brauch sichern und löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freitag07

Ich war heute bei T-mobile im laden,

wollte mein Arena gegen ein neues tauschen,

da mich das jetzt total nervt dass die sms-zentale-nummer immer verschwindet.

Komischerweise war denen dieser fehler noch nicht bekannt. Ich sollte jetzt nochmal alle daten sichern, da ich ggf ein brand neues KM900 bekomme.

Die kopfhörer sind vor ein paar tage auch schon kaputt gegangen, die haben aber noch garantie, also glecih mitumtauschen :)

Das einschicken soll kein problem sein und man bekommt ein ersatzhandy.

kann ja dann nochmal berichten wie der tausch - und obs was gebracht hat - ich glaub ja nicht - verlaufen ist. ggf tausche ichs dann gegen dieses neue G2 HTC touch handy da :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.