Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quikx

handyschale entfernen?

Frage

Quikx

hi

ich hab das problem, dass unter meinem display einige staubkörner sind, die etwas nerven auf dem bildschirm. kann man die vordere schalte iwie entfernen um das zu reinigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
receprecep

also über dem screen ist eine displayschutzfolie, ich hab die entfernt es hat echt genervt, weil ich hab es abgemacht um drinne zu säubern und dann hab ich es wieder draufgemacht, doch dann kamen blässchen undso es gibt auch ein ersatz folie im packung vom handy.. also ich empfehle es abzumachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

UNTERM DISPLAY!

Vorsicht, lesen Bildet.

Also, meines wissens gibts keine möglichkeit die Handyschale selbst zu entfernen, ausser pure Muskelkraft. ôo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

UNTERM DISPLAY!

Vorsicht, lesen Bildet.

Also, meines wissens gibts keine möglichkeit die Handyschale selbst zu entfernen, ausser pure Muskelkraft. ôo

man muss das ins reperatur schicken wo man es gekauft hat wenn es so eine möglichkeit gibt.. oder an eine andere reperatur schicken..

und meinst du das ´mit dem Vorsicht, lesen bildet an mich oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Ne mich selbst, rede gerne in dritter Person über mich. >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quikx

die schutzfolie hab ich runter gemacht, als ich das handy ausgepackt hab ^^ ich meinte schon unter dem display. ich hab das handy bei amazon gekauft ... ka wo man das da einschicken soll und ich hab auch eigenltich keine lust, jedes mal wenn da staub drunter is das einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

die schutzfolie hab ich runter gemacht, als ich das handy ausgepackt hab ^^ ich meinte schon unter dem display. ich hab das handy bei amazon gekauft ... ka wo man das da einschicken soll und ich hab auch eigenltich keine lust, jedes mal wenn da staub drunter is das einzuschicken.

ich hab das handy schon seit ende januar hab das nur einmal ins reperatur geschickt weil da kein ton mehr war.. dann kam es nach 2 wochen wieder dann alles okay, aber bei mir kam nie staub drunter.. und im packung nicht vom handy sondern von paket bei lieferung ist bestimmt ein blatt drinne müsste drinne stehen ob man das wieder zusenden kann .. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

und im packung nicht vom handy sondern von paket bei lieferung ist bestimmt ein blatt drinne müsste drinne stehen ob man das wieder zusenden kann

Bitte was??Könntest du das nochmal in deutsch schreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

Bitte was??Könntest du das nochmal in deutsch schreiben??

das ist in deutsch.. ich kann nur sprachen die du leider nicht kennst.. kannst du ihm helfen, und nicht labern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

ich hab das handy schon seit ende januar hab das nur einmal ins reperatur geschickt weil da kein ton mehr war..

Wo hast du das Gerät einschicken lassen?

Oder fühlt sich jemand anders dazu imstande seine Ausführungen zu Übersetzen? Ich bin dazu nicht in der Lage.

fG

EDIT: Für alle die nicht in der Lage sind dem Text einen Sinn zu entnehmen:

In dem Lieferkarton soll sich ein Zettel befinden der bei eventuellen Beanstandungen helfen soll das Gerät einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quikx

ja einschicken ist ja schön und gut. ich hab das handy jetzt seit dezember, das jetzt alle 3 monate einzuschicken, es für 2 wochen nicht zu haben, nur um den staub von dem display entfernen zu lassen, ist in meinen augen schwachsinn.

ich hab das handy sogar in so einem lederetui, ich weiß nicht was ich noch machen soll um zu verhindern, dass da staub hinter kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

Wo hast du das Gerät einschicken lassen?

Oder fühlt sich jemand anders dazu imstande seine Ausführungen zu Übersetzen? Ich bin dazu nicht in der Lage.

fG

EDIT: Für alle die nicht in der Lage sind dem Text einen Sinn zu entnehmen:

In dem Lieferkarton soll sich ein Zettel befinden der bei eventuellen Beanstandungen helfen soll das Gerät einzuschicken.

Jep, ich hab das handy bei ebay gekauft.. im paket ist ein Zettel und drauf steht das man es zusenden kann sobald am handy ein defekt auftretet.. und das hab ich gemacht weil ich konnte nicht telefonieren oder sonstiges nur mit kopfhörer konnte ich töne hören und telefonieren.. ist ja gerade auch nicht gut.. also 2 wochen ohne handy hab ich gewartet, und es hat sich gelohnt.. das handy läuft einwandfrei.. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
k3524

Hab bei mir auch Stub unter dem Display gefunden. Keine Ahnung wie das da hinkommt, aber deswegen einschicken?

Hat es schonmal jemand versucht selbst zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.