Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gerbozor

Handyschale reparieren?

Frage

gerbozor

Hallo!

Mir ist heute Mittag bei einem Sturz mit dem Fahrrad mein Handy (Sony Ericsson C902) bzw. besser gesagt die Schale davon zu bruch gegangen. Habe nun über die Boardsuche die einzelnen Ersatzteile-Anbieter entdeckt, allerdings traue ich mir den "Umbau" nicht selbst zu. Hab gelesen da wäre viel geklebt, verschraubt etc. Welcher Händler würde denn einen solchen Eingriff vornehmen? Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Service Point abgeben und über garantie machen lassen, sofern es klappt über garantie... da ja quasi selbst verschuldung ist.

aber möglich ist das die das für dich machen würden gegen kleines entgeld.

Zusatz, das C902 ist keines wegs gekleppt :icon_bigg wo hast denn so ein misst gelesen ?

Das C902 ist geklippt und mit 3 - 5 schrauben versehen, zu anfang die 2 an der seite die durch abdeckung getarnt sind :icon_bigg befinden sich an der schiebe seite, man ziehe auf und die seiten lücken sind die abdeckungen da drunter 2x mini schrauben. dann ist es auch schon fast auseinander fehlt eine schraube dann hat mans ganz auf, gab auch ne anleitung im inet dazu mit fotos.

Welche seite weiss ich nicht mehr, hab sie über google gefunden "C902 zerlegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gerbozor

Traust du einen Umbau bzw. Tausch des Gehäuses also auch einem privaten Anwender zu oder sollte man doch lieber das Teil in Reperatur bringen? Garantie ist nicht mehr vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Also beim C902 ist es recht eig einfach nur, das mit den ersten 2 schrauben ist net grade einfach, da stand auch man sollte mit was feinem die abdeckungen weg machen aber da das gehäuse eh weg soll könntest da auch mit ner nadel dran oder feinen schrauben-dreher.

Aber würd sagen kann jeder leihe =)

Kann ja mal nach der anleitung suchen, falls selbst noch nicht gefunden hast.

KLICK MICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gerbozor

Ok, dann bestell ich mir mal ein neues Gehäuse und versuche mein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.