Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h0tIc3

Handyschutzpaket

Frage

h0tIc3

Hi Leute!

Ich dachte mir mal das ich euch helfe lange was von euren Handies zu haben. Und zwar mit einem Handyschutzpaket was extra für "normale" Handybenutzer ausgelegt worden ist.

Es schützt vor Diebstahl, Verlust, Wasser, Überstrom/Überspannung, Hundebissen, Biertaufen, Herunterfallen lassen, Schaden durch eigenverschulden, usw.

Es gibt dieses Paket in 2 Variationen: Standart (nicht zu empfehlen)

Premium (Vollkasko beim Auto)

Premium habe ich selbst auch. Meine Geschichte:

Am Sonntag, den 13.05.2007, war ich mit meiner Freundin in Lippstadt. Es war verkaufsoffener Sonntag. Ich hatte mein Samsung SGH-D600 dabei, wo ich das Schutzpaket drauf habe, und ich habe es dort verloren. Am Montag bin ich zum "The Phone House" Shop hin gegangen und habe dort meine Meldung gemacht wegen Verlust. Habe alles dort hingefaxt, außer dem Schein eines Fundbüros. Den muß ich nun noch nachreichen. Aber nachdem es weggefaxt wurde hat es genau 30 Minuten gedauert bis ich eine Antwort hatte. Herzlichen Glückwunsch Herr ... wir freuen uns ihnen mitzuteilen das ... Samsung SGH-E900 ... usw.

Ich dann erstmal froh. Aber dann gefiel mir das Handy nicht wirklich und ich rief dort an um denen zu sagen das ich das Handy nicht will, wegen den Sensortasten. Also schrieben die mir das ich ein Samsung SGH-D900 bekommen kann oder andere Geräte wie Nokia 6288, SonyEricsson K800i und so. Dann habe ich mich für das D900 entschieden.

Aber da ja in meinem D600 eine Speicherkarte mit 2GB drinne war wollte ich die auch gerne wieder haben. Kein Problem, habe ich sofort bekommen. Also alles in allem total endgeil gelaufen. Neues Handy und Speicherkarte 2GB für zusammen nur 50 Euro.

Jetzt sagt mir mal wo man das noch bekommt. Also ich kenne sonst kein Handyschutzpaket die so schnell und zufriedenstellend handeln.

Adresse gibt es auf anfrage oder in einem "The Phone House" Shop in Detmold, Paderborn, Gütersloh, Hamlen, ....

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ellenna

hallo, danke für deinen nützlichen hinweis. bin gleich mal auf die Seite von Phonehouse gegangen. Dass premium besser ist als standard, ist klar. Welche Risikoklasse empfiehlst du? € 12,99 im Monat finde ich viel. Hattest du mit € 3,33 versichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Homeboy

Diese Schutzpackete sind der allergrößte mist.

Las dir mal die Verbraucherinformationen/ bedingungen spaßeshalber zusenden und´schau mal was du dann bekommst.

man muß mal überlegen was das teil im jahr kostet und wie hoch die Maximalen erstattungsbeiträge sind. Meine Meinung

Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.