Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

Draki

achso okay danke kenne mich damit nicht so gut aus hab bisher nur in läden handys eingekauft ^^ ehm hab mich schon etwas informiert:

[ame=

Xperia S im Detail vorgestellt - Teil 2 - YouTube[/ame]

da sind auch einige tests dabei und im grunde ist es relativ gut für den preis (es kostet im endeffekt zurzeit fast genauso viel wie das s2) lohnt sich das auch vom preis her? also wie gut ist es zum vergleich zum s2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ist stärker als das S2 nur gefällt mir die Form nicht und das der Akku fest ist sowie die Speicherkarte nicht eingelegt werden kann.

Würde das trotzdem eher kaufen als das S2.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

okay danke mit der form hab ich kein problem und wenn es tatsächlich besser als das s2 ist dann ist es wohl zurzeit die beste investition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du es online bestellst, dann kannst du es zurückgeben somit brauchst du dir da keine Sorgen machen. Kannst auch zum MM oder Saturn gehen und es mal so in die Hand nehmen. Sollte es dir gefallen, dann kansnt du eigentlich nichts falsch machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

so es steht fest ich kauf mir das xperia s mein vater geht morgen alleine in den media markt // saturn um zu gucken wie viel es dort kostet ggf. werde ich es aber im internet holen falls es im laden teurer ist danke für die hilfe hoffe mein danke du die ganzen "danke button klicks" reichen dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Also auf jedenfall kein LG! Egal wie billig!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau es dir noch einmal im Laden an (also du selbst).

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß damit ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

so mein vater war heute im mediamarkt und es kostet dort 380€ ich weiß net warum er es unbedingt im laden kaufen will (30€ teuerer) aber ich werde es mir am samstag kaufen gehen mit dem 200€ gutschein und der flat von o2 wie gesagt danke für die hilfe und ich bleibe hier im forum natürlich aktiv falls mal was sein sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Meine Eltern würden auch nichts im Internet bestellen. Du hast ja eigentlich auch die AKarte, wenn was ist und die Firma zu macht, wo du es gekauft hast. Wenn du aber was von Samsung kaufst, dann kannst du zwei Jahre lang direkt zu Samsung gehen somit ist es völlig egal ob im Netz oder sonst wo.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

sooo das xperia s ist da es wiegt etwas viel ist aber an sich genial ich lass noch 2 tage die jetzige folie drauf bis ich eine eigene hab damit das display auch bloß keine fingerabdrücke hat <.< nochmals danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Freut mich ;)

Die Folie würde ich drauf lassen, eine bessere wirst Du kaum bekommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja? aber da sind diese symbole drauf von wegen wie lang ich mein handy in den akku lassen muss und wie ich den verschluss hinten auf mach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

achso also kann ich die obere folie abmachen (hab ich eh schon gemacht) ehm ist bereits android 4.0 aufm handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eintellungen-> Info zu Gerät-> Update (Wlan sollte an sein)

Da findest du auch alle Anderen Informationen wie Android Version (welche momentan drauf ist).

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ehm wo kann ich den probleme und fragen zum handy posten? ich wollte anfangs direkt im xperia s forum posten war mir aber nicht sicher ob es dort richtig ist da dort eigentlich nur umfragen und sowas sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.