Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

Draki

also beim saturn 250€ fürs handy un 20€ im monat für die flat(24monate lang)

aber ich krieg halt nen 200€ gutschein geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

War doch die Sache mit dem Arc S?! Ja gut, das kannst du ja mit dem S3 nicht wirklich vergleichen, da das S3 rund 500€ kostet und du das Arc S problemlos für rund 250€ bekommst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja genau darum geht es mir das arc s kostet 250€ aber ich bezahl ja im grunde dafür nur 50€ also spar ich 200€ für das handy und hab für 20€ monatlich noch ne flat gibts sowas für ein s3 oder s2 oder sonst ein handy das du mir empfehlen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ja genau darum geht es mir das arc s kostet 250€ aber ich bezahl ja im grunde dafür nur 50€ also spar ich 200€ für das handy

Stimmt doch nicht, das ist der Trick dabei.

Du zahlst 50€ Anzahlung und 20€ monatlich.

20€ x 24 Monate = 480€ + 50€ Anzahlung = 530€

530€ - 250€ (wert vom Arc S) = 280€ : 24 Monate = ~11,50€

Der Tarif kostet dich 11,50€ monatlich, das Arc S wäre im vollen preis bezahlt.

Was bekommst du für 11,50€?

500MB Inet Flat kostet im O2 Netz keine 7€ ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

O2 Blue Select 4-Fach Flat mit 200€ Gutschein ist wirklich nicht schlecht.

Geh trotzdem nochmal hin und frag genau nach. Nicht das es am Ende heißt "sie müssen ein Smartphone für 500€ kaufen, dann bekommen sie den Gutschein, den sie nicht auf das Smartphone verrechnen können.

Du darfst den niemals so einfach trauen, lieber hingehen, jemanden mitnehmen und fragen.

Ansonsten wäre das wirklich gut, wenn das Arc S bei den keine 350€ kostet ;)

Das andere wären die Minutenpreise und alles, da musst du auch aufpassen. In zwei Jahren kann viel passieren. Ein Freund hat mich mal angerufen und ne Baseflat bei Debitel gehabt. Sonst die Minute 39c. Da ich ne Eplus Vorwahl hab musste er für 20 Minuten fast nen Zehner zahlen ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ich geh mal mit meinem vater hin und frag dort nach ich kenne mich wie gesagt da nicht genau aus und wüsste garnich genau was ich fragen sollte darum ne dumme frage hier:

was genau soll ich alles fragen? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

1. Wenn ich den Vertrag abschließe, dann bekomme ich den Gutschein für 200€ direkt von Ihnen und kann sofort hier im Media Markt kaufen was ich möchte???

- Kann sein, das du warten musst

- Kann sein, das du nur für bestimmte "Sachen" den Gutschein einlösen kannst

- Kann sein, das du verpflichtet bist, etwas im Wert von XY zu kaufen um dann den Gutschein zu nutzen

2. Schau nach ob du das Arc S haben möchtest, was das S2 kostet (kann für 349€ zu haben sein) und natürlich, was das Arc S kostet (online kostet es 249€ aber im MM kann das ganz schnell mal 100€ mehr sein)

3. Ob es bei der O2 Blue Select 4-Fach Flat Einschränkungen geben kann, wenn du den Gutschein bekommst (das eine Flat wegfällt oder sowas in der Art).

Sicher ist sicher und frag da lieber nochmal genau nach am besten mit deinem Vater, da er dich ernst nehmen wird und nicht nur im Kopf haben wird "super, nen kleiner Junge, den dreh ich was an".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ein kleiner junge bin ich ja sowieso nicht ^^ aber ich geh trotzdem mit meinen vater weil ich meinen führerschein erst mache hihi naja danke für die fragen ich werd die typen vom mediamarkt ausfragen achso und das arc s kostet tatsächlich nur 250€ ich bin auch nur auf das angebot gekommen weil die schwester meines besten freundes sich das geholt hat und die halt den gutschein und alles drum und dran bekommen aber ich frag dennoch zur sicherheit nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für die bist du es mit dem Alter ;)

Das Arc S ist halt net so toll und bekommt keine Updates, ein S2 bekommt sogar noch Jelly Bean.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das One S wäre deutlich besser. Es hat ICS, bekommt JB und ist von der Hardware aus sehr sehr stark!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

jop ich meld mich dann wieder wenn ich im media markt war (samstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Alles klar, hoffe auf positive Nachrichten.

Um es dir noch einmal klar zu machen, das Arc S ist nicht einmal 50% vom S2 und das S2 wäre 90% vom One S ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

okay hab mit meinem vater gesprochen es ist schon sogut wie sicher was ich mir holen werde:

- die flat bei media markt für 20€ monatlich mit dem 200€ gutschein

- ein s2 wobei das nicht unbedingt vom media markt sein muss kannst du mir ne gute seite empfehlen mit garantie und nicht gebrauchten smartphones? (im mediamarkt ist es für 379 erhältich)

//edit "Um es dir noch einmal klar zu machen, das Arc S ist nicht einmal 50% vom S2 und das S2 wäre 90% vom One S" diese aussage hat mich überzeugt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Online ist es aktuell "Neu" auch nicht billiger zu bekommen. Die SGS2 Preise ziehen aktuell wieder etwas an.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

okay hab mit meinem vater gesprochen es ist schon sogut wie sicher was ich mir holen werde:

- die flat bei media markt für 20€ monatlich mit dem 200€ gutschein

- ein s2 wobei das nicht unbedingt vom media markt sein muss kannst du mir ne gute seite empfehlen mit garantie und nicht gebrauchten smartphones? (im mediamarkt ist es für 379 erhältich)

kauf es direkt beim Media Markt, viel sparst du nicht, wenn du es online kaufst.

Wichtig: Achte darauf, das du ein GT-I9100 bekommst und kein GT-I9100G (das G ist schlechter/auf den Aufklebern hinten steht das)

//edit "Um es dir noch einmal klar zu machen, das Arc S ist nicht einmal 50% vom S2 und das S2 wäre 90% vom One S" diese aussage hat mich überzeugt xD

Ist aber wirklich so, das S2 ist gegen das Arc S ein Tier ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

was wäre wenn es kein GT-I9100 gibt sondern nur GT-I9100G? soll ich mir dann ein anderes handy holen oder beim GT-I9100G bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das G ist etwas schlechter als das ohne G, es wird halt nur nicht mehr so warm.

Ich würde schauen, ob ich nicht ein One S bekomme, weil das ist sogar einen tick stärker als das I9100 und macht auch sehr gute Bilder.

Arc S wäre die weiterhin die letzte Option.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das G ist etwas schlechter als das ohne G...

...außer du spielst das ICS Update drauf. Da hat Samsung die Beschränkungen ausgebaut und das i9100 und das G spielen leistungstechnisch in der gleichen Liga.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.