Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
morumbinas

Handyterror - Welche Möglichkeiten?

Frage

morumbinas

Kurz: Artikel bei eBay gekauft, größeren Geldbetrag überwiesen, Verkäufer meldet sich nicht...

Geld in die Sache investiert, hat mir schlaflose Nächte bereitet, jetzt gehts über Polizei und der Kerl gibt mir seine Handynummer um das "Problem" wie er es nennt zu beheben. Er will das Geld überweisen, ich hoffe es zumindest.

Ob das jetzt moralisch verwerflich ist sei dahingestellt, auf jeden Fall will ich wenigsten dem Typen einen kleinen Schaden bereiten und seine Handynummer terrorisieren.

Welche Sachen gibt es? SMS Bomben? Darf auch Geld kosten, Sache ist es mir Wert.

Danke im Voraus! Tipps auch gerne per persönliche Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
InterGeek

Welche Sachen gibt es? SMS Bomben? Darf auch Geld kosten, Sache ist es mir Wert.

Es gibt keine dieser Möglichkeiten da es verboten ist. Wir unterstützen hier keine Aktionen die darauf abzielen einer anderen Person einen Schaden zuzufügen.

Und nur als kleiner Tipp für die Zukunft. Bezahle niemals etwas im vor raus, erst Ware dann Geld oder Geld gegen Ware. Dann kann so etwas auch nicht passieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Ich kann dich gut verstehen, ich wäre auch sauer aber das ist keine Lösung und Hilfe gibt es hier für sowas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Klär die Sache einfach per Telefon und gib ihm dann eine negative Bewertung. Alles Andere wäre Blödsinn. ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

Ich kann dich gut verstehen, ich wäre auch sauer aber das ist keine Lösung und Hilfe gibt es hier für sowas nicht!

Daher :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.