Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortilein

Handytöne plötzlich ganz leise

Recommended Posts

Tortilein

Ich verzweifle gerade, ich bin in Peru, ohne PC, nur mit meinem S 2, das ich für alles benutze, Musik, Internet, Skype. Folgendes habe ich gemacht, ich habe mit dem vorinstallierten Video-Editor ein Video versucht zu kürzen und weiß nicht, was passiert ist, jedenfalls sind die Töne allesamt ganz leise. Der Wecker, der Klingelton, die Musik, alles. Wenn ich die Lautstärke regeln will, gibt es nur zwei Stufen, ganz stumm oder sehr leise, sehr leise bedeutet, dass ich bei den Stufen 1-15 jeweils die gleiche Lautstärke habe, nämlich wie sie normalerweise bei Stufe 1 ist, sie lässt sich nicht erhöhen. Was ist da nur passiert? Ich stehe ganz kurz vorm Kollaps, ich bin auf das Gerät angewiesen und kann hier niemanden fragen, der sich damit auskennt.

Ich hatte zum Zeitpunkt der Lautstärkeänderung keine Apps installiert, die dafür verantwortlich sein könnten, habe nur eben gerade Apps ausprobiert, um sie wieder zu erhöhen, die mich aber nicht weiterbrachten. Das muss irgendwie mit dem Video-Editor oder einem anderen vorinstallierten Programm zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexkno

hmmmm, man könnte jetzt im dunkeln tappen, aber ich denke am besten setzt Du das Telefon zurück.

Ist zwar doof, da deine Apps und Einstellungen verloren gehen, aber da Du ja internet hast, kannst du ja alles wiederherstellen.

Falls noch jemand eine bessere Idee, dann gern, aber ich wüsste nicht wass, ausser die Lautstärke in den Einstellungen hochzusetzen (auch mal schauen, ob irgendwelche Verknüpfungen z.B. Gleiche Lautstärke für systemsounds etc gesetzt sind).

Das einzige, was mir vorher einfiele, wäre wenn Du irgendwelche Apps für soundprofile nutzt...die Ändern natürlich die Einstellungen im Hintergrund.

Wenn Du sowas hast, dann die erstmal runterschmeißen, neustarten und Über Systemeinstellungen die Sounds hochsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.