Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derkevin

Handyuhr im Ausland

Frage

derkevin

Hallo,

da ich nächste Woche ins Ausland fliege, wollte ich mal fragen, ob sich die Handyuhr vom Jet automatisch auf die neue Zeitzone auf dem anderen Kontinent umstellt (über den Netzanbieter oder so)?

Ausserdem wollte ich mal fragen, ob das Jet problemlos in den USA betrieben werden kann. Hatte mich jetzt schon ein wenig schlau gelesen wegen der Frequenzen, aber möchte lieber auf nummer sicher gehen.

Grüße derKevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Frabato

du kannst im Menü Weltuhr dann oben auf Listen und dann eine zweite parallele Zeitzone hinzufügen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Das Jet beherrscht auch "GSM 850/1900", läuft also auch in den Staaten.

Einfach unter Einstellungen/Netzeinstellungen/Netzmodus auf "GSM 850/1900" stellen, wenn du in den USA bist. Kannst auch auf "Automatisch" stellen, dann macht es das von selber, brauch aber (u.U.) auch mehr Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.