Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AeroxX87

Handyvertrag läuft aus - iphone 6 kommt erst später

Recommended Posts

AeroxX87

Hallo,

Mein iphone vertrag bei t-mobile läuft am 6.6.11 aus. Das iphone 5 kommt aber erst ca 4 wochen später.

Wie ist das jetzt... wenn ich kündige habe ich ab dem 6.6.11 kein netz mehr, will ich aber nicht. Wenn ich nicht kündige habe ich weitere 2 Jahre am Hals ?

Ich würde gern irgendwas vorrübergehend haben was mein netz und meine handynummer aufrecht erhält und wenn dann das iphone 5 kommt, möchte ich da in einen vertrag rein.

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sacker

Hallo AeroxX87,

vielleicht kannst du noch so lange warten bis du genau weist wieviel das Iphone 5 kosten wird, bwz. wieviel man bei Vertragsverlängerung drauf zahlen muss. Wenn du deinen Vertrag ohne Handy verlängerst zahlst du ja 10.- Euro weniger im Monat und das sind ja schon mal 240.- Euro. Je nach dem was du für einen Vertrag machst, ist die Zuzahlung auch schon sehr hoch. Je teurer der Vertrag desto billiger ist die Zuzahlung evtl. sogar für 0.- Euro. Wenn ich aber rechne z.B. für einen Vertrag 89.- Euro im Monat, habe ich zwar fast alles frei, aber ob man das auch nutzt muss man eben abwägen. Deswegen warten und durchrechnen. Ich personlich habe mir mein Iphone direkt im Apple-Shop in München gekauft, Sim und Netlook frei für alle Netze. 629.- Euro und die richten dir das auch gleich ein. Ein toller Service, war wirklich überascht. Hoffe ich konnte dir ein wenig Anreiz zum überlegen geben, denn wirklich helfen konnte ich dir ja nicht !

P.S. Wenn du dann dein Iphone, das du jetzt hast verkaufst wirst du nicht mehr sooo viel draufzahlen müssen, also dann - Viel Erfolg !:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paplo20

Du könntest doch mal fragen ob du wenn du verlängerst nicht ein neues Handy bekommen könntest, wenn die bei t-mobil das bejahen dann verlängern und sag du möchtest das iPhone 5 haben, ich denke mal das die das machen werden denn die wollen sicherlich keinen Kunden verlieren. Ansonsten könntest du dir doch eine Prepaydsimkarte von T-mobil holen und die dann in dein iPhone tuen du musst dann nur auf das Internet verzichten, ansonsten wird es teuer da das recht viel kostet wen es nicht in einer Flatrate ist,und einen Monat ist doch nicht so viel. Dann wenn das iPhone 5 kommt kaufst du es dir mit einem neuen vertage, aber ich glaube bei dieser möglichkeit kannst du nicht deine Handynummer und denn Pin behalten,wo bei denn kann man ja ändern. Aber ich an deiner Stelle würde mir nicht das iPhone 5 holen sondern eha das iPhone 6 denn ich finde das die bisherigen Gerüchte zum iPhone 5 eha das wieder spiegeln was mit dem iPad 2 passiert ist nämlich das es sich dabei nur eine Anpassung gehandelt hat an die neue Technik und das erwarte ich auch vom iPhone 5. So habe ich schon das gerücht gelesen das das iPhone 6 mit einem LTPS-Displays ausgerüstet sein soll und der erzielt ja an sich schon mehr Leistung als der jetzige (wer es nachlesen möchte schaut hier: https://news.preisgenau.de/iphone-6-neues-apple-handy-mit-bahnbrechendem-ltps-display-17611.html) deshalb warte ich noch bis zu 6ten Generation dann lohnt es sich mehr vom iPhone 4 auf ein neues iPhone um zusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danueb

Hallo,

Mein iphone vertrag bei t-mobile läuft am 6.6.11 aus. Das iphone 5 kommt aber erst ca 4 wochen später.

Wie ist das jetzt... wenn ich kündige habe ich ab dem 6.6.11 kein netz mehr, will ich aber nicht. Wenn ich nicht kündige habe ich weitere 2 Jahre am Hals ?

Ich würde gern irgendwas vorrübergehend haben was mein netz und meine handynummer aufrecht erhält und wenn dann das iphone 5 kommt, möchte ich da in einen vertrag rein.

Danke für die Hilfe.

Naja du könntest es folgendermaßen machen:

Du machst erst einmal gar nichts und wartest bis das iPhone 5 kommt, erst dann verlängerst du den Tarif, du könntest ja jetzt erstmal NUR einen Tarifwechsel durchführen und keinerlei Vertragsverlängerung!

Wenn du den Vertrag ja zum 06.06.2011 nicht kündigst, verlängert er sich ja automatisch um 1 weiteres Jahr (laut AGB) bis zum 06.06.2012.

Wenn dann das iPhone 5 raus ist, verlängerst du einfach mit dem iPhone 5, wo ist das Problem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevendeluxe

Hallo,

laut News und Google soll das iPhone 5 eh erst nächstes Jahr kommen. Im September soll eine "iPhone 4S" erscheinen. Das "S" steht für speed. (Neuer Prozessor, Dual Core)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Die Diskussionen sind doch immer wieder die Gleichen zum neuen iPhone. Es gibt keine offizielle Quelle, wann oder ob überhaupt ein iPhone 4S oder 5 oder was auch immer kommt. Kommen wird wohl was aber wann, alles Spekulation.

Also mach das, was hier schon geschrieben wurde, Tarif ändern, verlängern aber erst wenn das Handy deiner Wahl verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.