Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Hardbrick Bug

Recommended Posts

udokalina

Hi,

Ja und Nein. Ja falls du eine FW 4.0.4 Drauf hast und in Recovery Reset durchgeführt hast und deine Handy keine FW daraufspielen mit Odin akzeptiert. Also du kannst keine FW daraufspielen bzw. Format durchführen.

Nein Falls du 4.0.3 und niedrige FW Version daraufhast bzw. 4.1.2 hast brauchst keinen sorge verwende Philz bzw. eine andere BrickBug sichere Kernel.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Habe auch jetzt erfahren das man heute falls man schon einen Brick hat für ca. 80 € denn emmc Chip wechselt. Schade als ich meine 2012 Gebrickt hatte konnte man emcc Chip nicht wechseln. Mobilshare kann ja mehr Information geben.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Hi,

Ja und Nein. Ja falls du eine FW 4.0.4 Drauf hast und in Recovery Reset durchgeführt hast und deine Handy keine FW daraufspielen mit Odin akzeptiert. Also du kannst keine FW daraufspielen bzw. Format durchführen.

Nein Falls du 4.0.3 und niedrige FW Version daraufhast bzw. 4.1.2 hast brauchst keinen sorge verwende Philz bzw. eine andere BrickBug sichere Kernel.

MfG

Udo Kallina

Also im Moment bin ich auf BeanStalk mit GustavoS-Kernel, alles gut?

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jupp, brauchst Dir keine Sorgen machen.

Wie udokalina schon sagte: es ist nur die Android Version 4.0.4 betroffen.

Kannst Du komplett vernachlässigen.

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.