Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HB620T Games / Anwendungen / Tools /dateitools 22.03.2009

Frage

marwin

hat schon jemand Tests gemacht was auf dem HB620T so läuft ?

zb

getestet Tower Bloxx V1.2.4

angetestet Minni Commander

getestet: 20Q Mind Reader

alles 240x320

Update: 03.11.2008 LGHB620T-Factory-resetMidlet

https://www.handy-faq.de/forum/lg_hb620t_forum/45034-hb620t_games_anwendungen_factory_reset.html#post301447

Update 29-12-2008 PAF to bmp Converter

12-01-2009 Game Boy Emulator Freeware mit Games

24.02.2009 weitere Freeware Games (noch nicht getestet)

09-03-2009

jsmartcam

mtoobox

22.03.2009 320 games

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Don_Ron

Also ich habs mal probiert bei nen anderem Handy ... ist ne nette Spielerei , aber eigentlich nur fauler Zauber !!!

Das ist mit nem simplen "Zaubertrick" eines Magiers vergleichbar ... im Proggi sind zwei Filmchen integriert (Kopf und Handfläche) , beim aktivieren wird "nur" zwischen einem der beiden ausgewählt ... und dann wie in der Bedienungsanleitung beschrieben nur gefakt dargestellt - sprich mit dem Handy-Display nach oben dem laufenden Filmchen auf Hand- oder Kopfbereich folgen !!!

Hab Euch jetzt hoffentlich nicht die Vorfreude verdorben ... aber bei mir flogs gleich wieder runter , vergeudeter Speicherplatz.

Gruß Ronni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bentuy

hallo marwin----hat nicht geklappt. hab installiert.und dann komm das spielmenü, wählen zwischen kopf oder hand..aber nach OK taste..bleibt das display nur schwarz.

für unsere hb620t geht leider nicht. hat jemand noch idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

thx für die Info ist eh schwachsinn sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Also ich habs mal probiert ....- - sprich mit dem Handy-Display nach oben dem laufenden Filmchen auf Hand- oder Kopfbereich folgen !!!

Gruß Ronni

meinst du diese 3gp XRayHand , Xrayskull

viel spass beim gucken!!

edit: gelöscht da die 3gp im Handy nicht anzeigbar sind

post-50254-14356819172998_thumb.png

post-50254-14356819173113_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

Jepp des meinte ich mit die Filmchen aus der Java-Apps , zugegeben ists ne neckische kleine Spielerei ... aber ich konnte damit nichma meine Omma mit täuschen ...

... Zitat bei Birthday => Äääh Jung , wo ist denn dein Ring , der ist da ja garnicht zusehen !!!

Bzw von anderen ... => Stirnrunzel ... Sind Röntgenstrahlen nicht schädlich ... und dann auchnoch die "giftigen" Handystrahlen ?!

Nööö , des war mir danne zu fett und ich hab mir lieber weitere Gag-Vostellungen verkniffen !!! Des tat ja schon weh !!!

Normalerweise müsste man doch denken , das man damit nichtmal nen 7-jährigen täuschen kann ?! *lol*

Gruß Ronni ... bin jetzt erstmal off (bissel vorschlafen für Nachtdienst - gibbet sonst Haua) ... ByeBye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ja mach mal heia..

..übrigends die angehänten filmchen (3gp) werden im Hb620t nicht angezeigt.

Konvertieren in andere formate klappt auch nicht na egal..

ist eh für die Tonne.

genau so ein schrott wie die Java Midlets ala jamba

zb Lügen Detektor

und Digiwallet

Verwandle dein Handy in einen Geldautomaten und materialisiere auf magische Weise echtes Geld!

und 3Cups

Dringe in die Gedanken deines Gegenübers ein und lies, welche Kugel sich unter den Bechern versteckt!

Pyro

Beherrschst du die Magie? Puste die Flammen auf deinem Display aus und verblüffe alle Zuschauer!

Card Omen

Werde zum Mentalisten und lies in den Gedanken deiner Zuschauer!

Ticker

Kontrolliere den Fluß der Zeit mit deinen Gedanken!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Die 10 größten Jamba Abzocken

Verfasst https://pressemitteilung.ws/node/148972 am Do, 2009-02-26 16:29.

Was eine „Fun-Applikation“ so alles kann und was du davon hast

Wolltest du schon immer mal wissen, ob dein Partner wirklich immer die Wahrheit sagt, wenn er spät abends nach Haus kommt, oder brauchst du etwas, das dir bei deinem täglichen Kampf im tiefsten Dschungel das Überleben sichert? Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal einen kurzen Blick auf deinen gebrochenen Arm werfen oder deine Freunde hypnotisieren, um sie lustige Dinge anstellen zu lassen.

Das Angebot an solchen interessanten Handy-Programmen ist so vielfältig, wie die Anzahl an Klingeltönen auf einem Mobilfon. Viele Versprechen werden gegeben und meist ist die Begeisterung für solch ein Programm dann so groß, dass das Wörtchen „Fun-Applikation“ im Kleingedruckten gern überlesen wird.

Damit du dich nicht ärgerst, wenn du mal wieder einen Abend allein verbringen musst, obwohl dir dein Handy hoch und heilig einen One-Night-Stand versprochen hat, sind hier die 10 größten solcher Programm-Abzocken aufgelistet.

1: X-Ray Scanner

Nur ein paar Tasten drücken und schon wird dein Handy zum mobilen Röntgengerät, das sich ganz ohne Bleiweste bedienen lässt, bzw. ohne jegliche Röntgenstrahlen funktioniert. Komisch nur, dass alle Menschen offenbar exakt denselben Knochenbau haben.

2: RTL Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – Survival Pack

Sende Morsezeichen in den Weltraum oder verlaufe dich mit dem Tag-Nacht-Kompass der nur dann funktioniert, wenn eine Zeit anbricht, die sein Name nicht enthält. Statt echte Personenortung anzubieten, die verirrten Leuten helfen würde, bietet dieses Programm lieber Mini-Spiele und Rätsel, damit man seine missliche Lage schnell verdrängen kann. Doch wenn es auch bei der gleichnamigen RTL-Show angewendet wurde, kann ja nichts schief gehen. Vor allem, was die Nahrungsbeschaffung angeht.

3: Polizeifunk - Hör' den Polizeifunk ab!

Ein Muss für alle Hobby-Gangster. Sogar einige Profi Gauner würden nicht mehr auf diese Innovation verzichten wollen. Neben der Software, mit der bequem gegen alle Gesetze verstoßen werden kann, gibt es auch noch die „Ich hab nichts gesehen“ Sonnenbrille für Passanten. Damit sind die arbeitslosen Tage gerettet.

4: Lügen Detektor

Eigentlich eine nette Idee, Wahrheit und Lüge ohne großen Aufwand und sperrige Apparatur von einander unterscheiden zu können. Doch wenn man Name und Geburtstag wahrheitsgemäß angibt und das Handy diese als falsch entlarvt, macht man sich Gedanken, ob das ganze bisherige Leben nicht eine Lüge war…

5: One- Night-Stand Checker

Für diese Applikation sollte es ein zusätzliches Feature geben. Den „Hab ich was falsch gemacht?“ Guide, in dem du nachlesen kannst, was schief gelaufen ist, wenn trotz magischer Anziehung deines Handys ein versprochener One-Night-Stand ausbleibt. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Heftchen mit tollen Anmachsprüchen wie „Mein Handy hat mir gesagt, dass wir zwei heute Nacht zusammen sein sollten.“

6: Hypnose Handy

Ja, es stimmt; die größten Magier und Illusionisten benutzen ihr Hypnose Handy, um ihrem Publikum die beeindruckendsten Tricks glaubhaft zu machen. Zweifelt nicht an der Macht dieser Applikation, sonst werdet ihr vielleicht bald in einem Hühnerkostüm durch das nächste Einkaufzentrum laufen und Modern Talking singen…

7: Partner Tracker

Finde mit diesem Peilsender immer und zu jeder Zeit heraus, wo sich dein Schatz aufhält und werde zum ultimativen Stalker. Niemand, der scharf darauf ist seine Beziehung schnell zu beenden und von der Polizei weggesperrt zu werden, sollte sich dieses Programm entgehen lassen.

8: HipHopDictionary

Yo, alter, krass, man. Das Teil is‘ voll was für jedn‘ freshen homie. Fett der geile Burner, damit biste hamma up to date. Ey, Ich schwör‘!

9: Alco Bench

Das nenne ich Motivationstraining! Ein Programm, das zum kopflosen Besaufen animiert. Auf so eine Software haben wir lange gewartet, denn schließlich gibt es noch nicht genug Alkoholvergiftungen über das Jahr verteilt.

10: Handy Taschenlampe

Eigentlich möchte man meinen, dass es nicht so schwer ist das Handy manuell auf maximale Anzeigen-Helligkeit einzustellen, aber man lernt ja nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agatha123

Also eine 24 Stunden-Analoguhr habe ich bisher nicht gesehen, aber die Digitaluhren können das ( bitte vorher ggf. Zeitformat von 12 auf 24 Stunden ändern....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agatha123

Ja - lieber Marvin - hab ich - aber die Uhr fand ich zu hässlich für mein süßes handy ;)

P.S.: Danke füe Dein geniales Bedienungs-PDF ( oder wie das heißt ) - ich habe zwar nicht viel verstanden - aber jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben, dass mein Bruder das Handy aufschraubt, um den TV zu suchen....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

...in die Hände gefallen...! :-) Diesmal habe ich auch ein paar Screenshots beigefügt!

Im einzelnen:

- BMW Racing (2009)

- 3D Fast & Furious (2009)

- Inspector Gadget (2008)

- WWE Legends of WrestleMania (2009)

- Lemmings Tribes (2009)

- Derek Jeter Pro Baseball (2009)

- Ishant Sharma Cricket (2009)

- Party Island: Sexy Trivia (2008)

Gruß,

Heiko

post-188288-14356819359399_thumb.png

post-188288-14356819359563_thumb.png

post-188288-14356819359757_thumb.jpg

post-188288-14356819359911_thumb.jpg

post-188288-14356819360057_thumb.jpg

post-188288-14356819360231_thumb.jpg

post-188288-14356819360389_thumb.png

post-188288-14356819360587_thumb.png

post-188288-14356819360797_thumb.jpg

post-188288-14356819361088_thumb.jpg

post-188288-14356819361221_thumb.jpg

post-188288-14356819361358_thumb.jpg

post-188288-14356819361524_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

mega cool

die screens sind aber nicht vom HB620T ? (wg der 320x240)

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

...320x240, also Voll-Display....! :-)

Cu,

Heiko

mega cool

die screens sind aber nicht vom HB620T ? (wg der 320x240)

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

obiges Game Flower Tower kapier ich nicht

zumindest wird bei mir nichts ausser dem Hintergrund (Wald) und bei Taste OK drücken

eineige Zahlen (punkte) angezeigt

die im Screen abgebildeten blauen, weisse sternchen sehe ich nicht

29592d1237720843-hb620t_games_anwendungen_tools_dateitools_22_03_2009-flowertower.jpg

ist das bei den 14 Leuten die das schon geladen haben auch so?

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

MP3Cut

ID3Tag1 und ID3Tag2 ändern innerhalb des Handys

geht - das cutten habe ich nicht erfolgreich testen können

da die Angaben im programm in millisekunden angegeben werden müssen

was ich nicht geschafft habe.

MP3 Tools V2.1-255546.jar

post-50254-14356819461491_thumb.jpg

post-50254-14356819461625_thumb.jpg

post-50254-14356819461754_thumb.jpg

post-50254-14356819461893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.