Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dominic83

hallo Brauche dringend Hilfe für das Handy Motorola L6, Habe an meinem handy etwas verstellt ohne etwas zu bemerken, bin zur zeit im ausland in der karibik und ich kann keine anrufe mehr tätigen, wer kann mir helfen. Lg sternlein

Sorry, aber wie kommst du dazu dann in diesem Thread in diesem Unterforum zu posten?!?!

Wir sind hier im HTC HD2 Android Unterforum. Was hat das mit einem Motorola L6 zu tun...

Bitte im richtigen Forum posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andre1712

Ich benutze seid dem WE " RAFDROID HD 4.0" und bin echt zufrieden. Es hat "Sense". Der Akku hält gut 2-3 Tage bei mir. Mit dem "rEVOlution" Theme sieht es auch sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlairBitch

Hey zusammen,

hab gerad bei nem Bekannten auch das RAFDROID HD 4.1 drauf gehauen.

Läuft echt mega gut und war auch für mich ne Premiäre da ich eigentlich

Iphone 4 besitzer bin ;-)

Nun hab ich jetzt ne kurze frage. Bei dem RAFDROID HD 4.1 läuft das system da über die SD Karte oder läuft es direkt über den internen Flash speicher ???

Ach ja und ist es zu empfehlen die Kernel noch mit zu installieren???

Lg Martin

bearbeitet von BlairBitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hey zusammen,

hab gerad bei nem Bekannten auch das RAFDROID HD 4.1 drauf gehauen.

Läuft echt mega gut und war auch für mich ne Premiäre da ich eigentlich

Iphone 4 besitzer bin ;-)

Nun hab ich jetzt ne kurze frage. Bei dem RAFDROID HD 4.1 läuft das system da über die SD Karte oder läuft es direkt über den internen Flash speicher ???

Ach ja und ist es zu empfehlen die Kernel noch mit zu installieren???

Lg Martin

also soweit ich grad geschaut habe gibts als nand nur die version 4.0.2 und bei sd variante 3.2 oder so.... also wirst du wohl nand haben und dieses läuft nicht von sd sondern wie winmo ausm internen speicher.

kernel ist bei jeden rom mit integriert, sonst würde das ding ja garne starten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Henne1984

hey leute suche eine stabile version die über cwm geflasht wird hab zur zeit rafdroid drauf aber das hat ab u zu ein paar hänger!

möchte nicht unbedingt alles ausprobieren das nimmt ja hier kein ende mehr u sind ja schon gefülhte 1000 rom´s.

hoffe mal ihr könnt mir helfen?!

am liebsten wäre mir ein stabiles system von cm!!!

bedanke mich schonmal im vorraus...

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

hey leute suche eine stabile version die über cwm geflasht wird hab zur zeit rafdroid drauf aber das hat ab u zu ein paar hänger!

möchte nicht unbedingt alles ausprobieren das nimmt ja hier kein ende mehr u sind ja schon gefülhte 1000 rom´s.

hoffe mal ihr könnt mir helfen?!

am liebsten wäre mir ein stabiles system von cm!!!

bedanke mich schonmal im vorraus...

mfg henne

typhoon cm7 immer wieder zu empfehlen oder das cm7 spezial von unseren seader!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shieky

hallo,

ich suche eine NAND ROM die stabil ist und eine sehr gute akkulaufzeit hat. habe schon viele ausprobiert, aber bei mir ist nach 3st. immer der akku leer. liegt vielleicht am kernel [MDJ S10]?!

danke schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

hallo,

ich suche eine NAND ROM die stabil ist und eine sehr gute akkulaufzeit hat. habe schon viele ausprobiert, aber bei mir ist nach 3st. immer der akku leer. liegt vielleicht am kernel [MDJ S10]?!

danke schon im vorraus.

:icon_arro look!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

hallo,

ich suche eine NAND ROM die stabil ist und eine sehr gute akkulaufzeit hat. habe schon viele ausprobiert, aber bei mir ist nach 3st. immer der akku leer. liegt vielleicht am kernel [MDJ S10]?!

danke schon im vorraus.

Welches Nandrom verwendet denn noch den MDJ Kernel?! Das muss ja ein ziemlich altes sein...

Ich würd einfach mal ein aktuelles verwenden. Hyperdroid GBX, Typhoon, oder eins von seadersn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shieky

habe diese ROM drauf [MDJs_CyanogenMod7_v.2.6_NAND_A2SD+"] und bei kernel versoin steht [2.6.32.28.S10,4.OC-ga36929b-dirtymdj@mdj#26]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Jo wie gesagt, ist schon ziemlich alt. Mach mal en neues drauf, dann sollte der akku auch länger halten... (natürlich immer in Anbetracht der Nutzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

kannste mir irgendeins empfehlen?

:smack::smack::smack::smack::smack:

Sach mal lest ihr eigentlich auch das, was man euch antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shieky
:D hab gelesen, aber eine bestimme rom ... naja egal, such ich mir dann eben selber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Ich würd einfach mal ein aktuelles verwenden. Hyperdroid GBX, Typhoon, oder eins von seadersn.

:D hab gelesen, aber eine bestimme rom ... naja egal, such ich mir dann eben selber ;)

Zaunpfahl => Kopf => *ohne Worte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

Hey,

kann mir einer von euch ein DHD Build empfehlen. Sense ist kein muss. schnell und stabil sollte es sein und die üblichen funktionen sollte es haben. App2SD und ext3/4 sollte am Start sein!!!

Hab bisl den überblick verloren und DHD Builds gibts ja schon paar verschiedene.

Danke...

mach dir das drauf

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=962600

habe es selber drauf und muss sagen das es dem alten mdj sehr nahkommt von der akku laufzeit, schau mal den beitrag von andyrandy79 an was er da geschrieben hat !!!!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/190188-dl_desire_z_dandiest_dl_data2sd_ext4_v3_0_nand_sd_magldr-2.html

ich habe wlan, gps und bluetooth an und hebt den ganzen tag :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

keine freezzz kein stocken.....:eusa_danc:eusa_danc

probiere es mal aus, habe das DL Desire v4.31.44.12 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi09

Hallo Leute,

ich hab im moment Froyo Android auf meinem HD2 und lass es über Dualboot laufen.Nur ist dies zum Teil verbuggt.Manche SMS hör ich nicht wenn sie ankommen usw.

Hab mich jetzt durchgelesen und wenn ich jetzt eine NAND Version draufmach ist es wie als hät ich standartmäßig Android auf meinem HD2. Nur hab ich dann auch zum Teil die Bugs? Ich weis das z.T. nicht alles läuft aber ich möchte mir sicher sein bevor ich wirklich Windows runterschmeise ob ich dann auch keine Benachrichtigung bekomm wenn ich eine SMS empfange.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HaPeWe_

ich hab im moment Froyo Android auf meinem HD2 ... Nur hab ich dann auch zum Teil die Bugs?

Es gibt gefühlte 100 Froyo SD-Versionen (ich rate mal, du hast die nr. 37 :confused:) und gefühlte 200 NAND-Builds.

Vielleicht findest du darunter sogar eines mit genau den selben, viele mit weniger und einige mit mehr Bugs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex2201

also ich kann von meiner seite aus nur sagen mach dir das UD 3.1 drauf das läuft super stabiel akku verbrauch ist auch sehr gut und alles läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.