Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
XtreX

ok, es hat ein bisschen länger gedauert, wegen Umzug, aber ich wollte mich ja nich eben zurückmelden....

Ich habe die cm 7 special-version genommen und die läuft super...

danke für den tip, bin sehr zufrieden...

nur eine frage ist noch aufgetaucht...undzwar ist in dem build, der launcher pro verbaut, allerdings nur als normale version...

gibt es denn eine möglichkeit, diesen zu deinstallieren?

ist wahrscheinlich schwierig, weil das programm ins rom eingekocht ist, oder?

auf jeden fall nochmals danke für eure Tips..

Liebe Grüsse

ES explorer root rechte vergeben

Dann unter Anwendungen den launcher stoppen, die daten löschen.

Im Es Explorer zum ordner system > apps navigieren, da drin die datei launcher pro löschen

Rebooten

Bin gerade unterwegs und muss daher mich kurz fassen, ich hoffe das war verständlich genug

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

Danke, für die schnelle und präzise auskunft!

kurz, aber ne sehr gute anleitung!

Vielen Dank, werde es gleich noch testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
natiT

Also ich nutze HD2 NDT MIUI GINGER ROM bin damit momentan einfach zufrieden es läuft wie es laufen soll. =)

Hab bis jetzt noch keine Probleme festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Mein Favorit ist zu Zeit BOYPPC GINGER_Sense.S V19, dieses ROM läuft nahe zu perfekt auf dem HD2 und es funktioniert einfach alles.

Mein Tipp für alle die gerne Sense nutzen, diese ROM ist ! TOP !

Ach nicht zu vergessen es gibt auch noch die V19 in HoneyComB ohne Sense und die V12 DESIRE HD mit originaler Sense in Froyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

Mein Favorit ist zu Zeit BOYPPC GINGER_Sense.S V19, dieses ROM läuft nahe zu perfekt auf dem HD2 und es funktioniert einfach alles.

Mein Tipp für alle die gerne Sense nutzen, diese ROM ist ! TOP !

Ach nicht zu vergessen es gibt auch noch die V19 in HoneyComB ohne Sense und die V12 DESIRE HD mit originaler Sense in Froyo.

Ja, die V19 in HoneyComB ohne Sense ist auch top :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hill1

Hallo

und wie sehn die beiden im AKU verbrauch aus?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

Hallo

und wie sehn die beiden im AKU verbrauch aus?:confused:

Beide allererste SAHNE ... :klatsch: und dies absolut positiv gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hd-män

Die HoneyComB V19 zieht bei mir im Standby 3-5mA ( gem currentwidget)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hill1

Beide allererste SAHNE ... :klatsch: und dies absolut positiv gemeint :-)[/quote

Hallo

Was hatte es mit dem Link GPS fix auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hd-män

Habe ich auch installiert. Das dürfte allerdings nur die GPS Einstellung für - in meinem Fall- Deutschland sein. Das kochen manche ROM Strategen direkt mit ein, manche nicht.

Geht aber auch ohne. Der SAT Fix sollte damit schneller gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

Der SAT Fix sollte damit schneller gehen

Geht schneller, keine Frage ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pars_80

hallo kannst du mir bitte die v19 link geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

hallo kannst du mir bitte die v19 link geben

Bitte sehr ...

es gibt alleine 7 Varianten - für jeden Geschmack etwas ... :icon_chee

Guckst DU: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
funmail1

hi,

ich will von meinem hd2 wm 6.5 weg und würde mir gerne android aufspielen. ein ganz einfaches so wie das beim dhd am besten.

ich habe mir jetz nicht die letzten seiten durchgelesen, hätt bestimmt zu lange gedauert.

ich habe noch nie eine rom auf ein hd2 gespielt hab daher absolut keine ahnung. wenn ihr eine sehr einfache und gut zu verstehende anleitung in deutsch noch dazu habt wäre ich euch 10000fach dankbar!!!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hi-fi_freak

Nochmal ne frage zu diesem "GPS fix"-link, ist der dringend notwendig damit damit, gps benutzbar ist oder wozu dient dieser?

:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hi-fi_freak

Ich weis nicht ob dies hier rein gehört, aber weis vllt. jemand welches rom man für das BOYPPC GINGER_Sense.S V19 benötigt, oder ist des wurscht? hatte nämlich wp7 drauf gemacht und jetzt möchte ich mir android drauf machen;)

Grüße hi-fi_freak :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

Ich weis nicht ob dies hier rein gehört, aber weis vllt. jemand welches rom man für das BOYPPC GINGER_Sense.S V19 benötigt, oder ist des wurscht? hatte nämlich wp7 drauf gemacht und jetzt möchte ich mir android drauf machen;)

Grüße hi-fi_freak :icon_mrgr

Siehe hierzu mein Post #354 - dort ist ein LINK und da findest DU 1 Version für das Handy und CWM und 1 Version DAF für den PC ...

such Dir einfach eine aus. Windows 7 haben viele und dies bereitet keine Probleme. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

Nochmal ne frage zu diesem "GPS fix"-link, ist der dringend notwendig damit damit, gps benutzbar ist oder wozu dient dieser?

:eusa_eh:

Manche ROMs brauchen für den FIX eben etwas lange, da können schon mal 5 Minuten und mehr vergehen. Vorallem beim 1.ten FIX ... :-)

Wichtig ist auch, dass man sowas im Freien macht und nicht vom Fensterbankerl weg :icon_mrgr

dann klappt's auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hi-fi_freak

Danke Für eure schnellen Antorten, nun habe ich mit task 29 nochmal das ganze zeugs "resettet" und jetz will ich magdlr 113 aufspielen, nur steht da jedes mal ein error das das hd2 nicht verbunden wäre (obwohl im bootloader steht das USB connected ist !!)!!

Hat vllt. jemand ne Lösung parat?

Ich bin echt am verzweifeln hatte den kack schon damals beim wp7 flashen und ich weis nicht wie ich das behoben habe...

P.S.: wp7 ist nicht = windows 7! Es ist windows phone 7...[ für das handy nicht fürn PC..] Danke für eure mühen!

Nachtrag: Ich glaube ich hatte bei magldr 113 schon damals probleme (mit magdlr112 gings dann ja) blos jetzt brauch ich ja magdlr 113! Hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.