Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Prototyp_Xm

Hi Leute

Hab mir jetzt HyperDroid GBX V4.0 geflasht und muss sagen ist TOP. Kann ich nur empfehlen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingcrazy

Hi! Habe mal eine Frage.

Kann man bei der Buildliste (die jeden Tag aktualiesiert wird *RESPECT*) eine Rezession spalte oder so einfügen wie bei Amazon??

Dann könnte jeder seine Erfahrungen dazu schreiben und man wüsste gleich bevor man runterlädt, ob das was taugt oder nicht. Dann muss man sich nicht in den unterforen die Erfahrungen raussuchen oder Beiträge erstellen. Einfach raufklicken und rezession erstellen wäre doch genial.

Danach fragen doch alle.

mfg kingcrazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

wäre echt schön wenn es statt der ganzen aufzählungen was es alles an builds gibt und den aufzählungen wie zufrieden jeder mit seinem ist, auch welche mit vergleichen gäbe.

es gibt doch hier unzählige user die schon alle/viele sd's und nand's durch haben?! könnten die nicht mal sagen welches warum besser als die andern ist?!

das "... dieses build ist echt toll, akku hält bei meiner benutzung ... lange ..." ist halt gut und schön aber bringt ohne den vergleich zu mind. einem anderen beim selben nutzer und handy nicht viel :(

es hat doch nun jeder seinen favoriten und den postet er hier. was du im endeffekt nimmst ist doch dir überlassen. und wenn hier 20 builds stehen mit denen die user zufrieden sind dann ist das halt so und du musst dir wohl ein von den 20 raussuchen. hier stehen ja nun so viele builds in dem thread wo viele user sagen passt prima (akku, w-lan usw....) dann zieh es dir und überzeug dich selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Habe mal eine Frage.

Kann man bei der Buildliste (die jeden Tag aktualiesiert wird *RESPECT*) eine Rezession spalte oder so einfügen wie bei Amazon??

Dann könnte jeder seine Erfahrungen dazu schreiben und man wüsste gleich bevor man runterlädt, ob das was taugt oder nicht. Dann muss man sich nicht in den unterforen die Erfahrungen raussuchen oder Beiträge erstellen. Einfach raufklicken und rezession erstellen wäre doch genial.

Danach fragen doch alle.

mfg kingcrazy

find ich grundsätzlich ne prima idee, aber wenn dann könnte in die Spalte nur ein link zu einer rezessionsseite des builds, und dieser wird dann am ende kein rezessionsthread sondern ein zweiter diskussionsthread zu diesem build!!! weis doch wie die leutz hier abgehen!

denke aber eine persönliche anfrage bei einem der mods schadet nie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

xD tobi, du musst wirklich mal an deinen satzzeichen arbeiten :biggrin: diese ganzen ausrufezeichen machen einen fertig ;) *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

jetzt wo du´s sagst :icon_mrgr ist irgendwie unterbewusst mit den ganzen ausrufezeichen!!!!!!:icon_mrgr sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jijuro

Mein persönlicher Favorit für dieses Jahr ist das LG Optimus Speed P990 (2x).

Dual Core mit 1GHz pro Kern, 512 MB RAM, guter Akku, Multitouch mit bis zu 10 Berührungen gleichzeitig, schnelleres Internet als beim iPhone 4 (direkter vergleich), geringer Stromverbrauch, Android 2.2 und später 2.3 , mehr als ausreichend, HDMI Ausgang, alles wird wunderbar auf dem Flatscreen angezeigt. 1080p Full HD Video Aufnahme, die gängigen Formate werden abgespielt, alles bestöns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ist dein persönlich favorisiertes handymodell, aber nicht das von dir bevorzugte android build für das hd2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jijuro

Sorry, mein Fehler ^^ bin irgendwie in das Falsche Forum gerutscht. Aber zum Thema: Ich hab vor kurzem das LEO "Stock Desire" auf das HD2 gezogen, ist wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jenzy1985

Hi Leute

Hab mir jetzt HyperDroid GBX V4.0 geflasht und muss sagen ist TOP. Kann ich nur empfehlen.

mfg

habe schon einige getestet, aber das Rom ist wirklich der Hammer :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingcrazy

es hat doch nun jeder seinen favoriten und den postet er hier. was du im endeffekt nimmst ist doch dir überlassen. und wenn hier 20 builds stehen mit denen die user zufrieden sind dann ist das halt so und du musst dir wohl ein von den 20 raussuchen. hier stehen ja nun so viele builds in dem thread wo viele user sagen passt prima (akku, w-lan usw....) dann zieh es dir und überzeug dich selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find ich grundsätzlich ne prima idee, aber wenn dann könnte in die Spalte nur ein link zu einer rezessionsseite des builds, und dieser wird dann am ende kein rezessionsthread sondern ein zweiter diskussionsthread zu diesem build!!! weis doch wie die leutz hier abgehen!

denke aber eine persönliche anfrage bei einem der mods schadet nie!!!!

Habe schon eine pn geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
obrasow

also Gingerbread und CyanogenMod7 ist ja echt gut ist nur sehr ärgerlich das da sehr viel Apps (vorallem Spiele) nicht laufen... woran liegt das denn?? also bei den Sens Builds sind bei mir bis jetzt alle Apps gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

also Gingerbread und CyanogenMod7 ist ja echt gut ist nur sehr ärgerlich das da sehr viel Apps (vorallem Spiele) nicht laufen... woran liegt das denn?? also bei den Sens Builds sind bei mir bis jetzt alle Apps gelaufen...

das ist wie bei windows aufm pc, wenn da ein neues OS rauskommt gehen auch nicht gleich alle Spiele und Progs. das wird dann mit der Zeit. Bei mi9r gehen bei Andro 2.3.2 immer mehr Apps die vorher nicht gelaufen sind!!! warte einfach auf Updates derApp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
obrasow

das ist wie bei windows aufm pc, wenn da ein neues OS rauskommt gehen auch nicht gleich alle Spiele und Progs. das wird dann mit der Zeit. Bei mi9r gehen bei Andro 2.3.2 immer mehr Apps die vorher nicht gelaufen sind!!! warte einfach auf Updates derApp...

soll ich auf update der Builds warten oder auf update der Apps??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

soll ich auf update der Builds warten oder auf update der Apps??

auf ein update der apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
obrasow

auf ein update der apps

na toll, wird bestimmt nicht der fall sein das alle Apps ein update machen...

naja kann man wohl nichts machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

na toll, wird bestimmt nicht der fall sein das alle Apps ein update machen...

naja kann man wohl nichts machen..

warte es doch einfach mal ab. irgendwann werden sich alle apps

auf android 2.3 verbessern müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

hallo...

habe viele rom's geflasht aber nicht's hat mir so zugesagt wie das mdj revulution vorallem der akku hat mich beeindruckt der hebt wenigsten den ganzen tag.

vorhin habe ich das neue DL DesireHD v2.0 (10 Feb) geflasht , muss sagen es ist ein akku fresser innerhalb von 1.30std 20% akku verbrauch !!!!

mein wunsch :eusa_shif

bilder hochladen nach dem "schiessen" (FB)

stream wie spb tv

akku leistung *sehr wichtig*

wer hat hier erfahrung gesammelt bezüglich dem akku verbrauch und nein habe keinen zweiten akku.....

goldsand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jenzy1985

hallo...

habe viele rom's geflasht aber nicht's hat mir so zugesagt wie das mdj revulution vorallem der akku hat mich beeindruckt der hebt wenigsten den ganzen tag.

vorhin habe ich das neue DL DesireHD v2.0 (10 Feb) geflasht , muss sagen es ist ein akku fresser innerhalb von 1.30std 20% akku verbrauch !!!!

mein wunsch :eusa_shif

bilder hochladen nach dem "schiessen" (FB)

stream wie spb tv

akku leistung *sehr wichtig*

wer hat hier erfahrung gesammelt bezüglich dem akku verbrauch und nein habe keinen zweiten akku.....

goldsand

Flash mal das Rom ``HyperDroid GBX V4.0`` einfach nur Top und schau dir mal meinen Akku Verbrauch an ``besser geht nicht``

06:30 100%

09:30 99%

11:00 98%

12:00 97%

14:00 96%

19:00 93%

20:00 93%

21:00 92%

21:20 92%

bei 10Minuten Telefonieren, und 6 SMS, 1mal Email abgefragt. Sonst im Standby. Aber auch alles unwichtige deaktiviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

Flash mal das Rom ``HyperDroid GBX V4.0`` einfach nur Top und schau dir mal meinen Akku Verbrauch an ``besser geht nicht``

06:30 100%

09:30 99%

11:00 98%

12:00 97%

14:00 96%

19:00 93%

20:00 93%

21:00 92%

21:20 92%

aber auch alles unwichtige deaktiviert :)

hast du mit deinem telefon mal telefoniert? oder warst du im internet?

das wäre ja ein traum wenn ich das hinbekommen würde...

bei mir ist fast immer wlan aktiv ab und zu BT

und die ziehen halt viel strom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jenzy1985

Bluetooth ist nicht gut hat den 60mah Bug der gut Strom verbraucht. Internet & Wlan müsstest du halt mal testen. Testen kannst du den Verbrauch mit ´``CurrentWidget`` aus dem Market

besorg dir einfach ein 2 Akku, habe Ich auch immer dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.