Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herrgoettle

welches ist den die aktuellste sd version,mit sense, auf deutsch?

irgendwie blicke ich bei den ganzen releases nicht durch,danke.

momentan habe ich die froyo 4.6

bearbeitet von Herrgoettle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tifo

hallo

ich suche auch eine aktuelle sd build version, welche könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uniquee

Hallo liebe forum Mitglieder. würde gerne von WM Artemis 41 zu Android wechseln wollen, ohne aber auf die Annehmlichkeiten von Artemis verzichten zu wollen. insbesondere ist mir ein schneller zugriff auf den taskmanager wichtig. das built sollte stabil und bugfrei sein, wenns geht, auch akkuschonend. auf sense kann ich verzichten, da dieser bei den Androidhandys eh langweilig wirkt. was könntet ihr mir da empfehlen?

Hab das ROM vom Samsung Galaxy S2 gesehen, was mir vom erscheinen gut gefiel.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrisPar

Hi Zusammen,

ich hab auf mein HTC Android aufgespielt, aber dies läuft leider nicht sehr stabil.

Nun zu meiner Frage kann mir jemand eins empfehlenen das stabil läuft??

Bei mir wird das Handy immer schnell warm und hängt sich auf.

Ich suche daher ein Stabiles Android für mein Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

Ich nutze D4rk MIUI 4.01 (1.7.22) und bin nach 2 updates immer wieder zurück auf diese version. Läuft einwandfrei. Hab bis jetzt nichts gefunden was mir nicht gefällt. (Außer der neue Markt, aber den gibt es bei verschiedenen Roms)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrisPar

@EHA-Junky

Wo find ich diese version und über welche methode muss ich es aufspielen ?

Bin bei dem nicht ganz so fit wie andere hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nICE-two

....hab vor ein Rom mit Sence 3 auf mein HD2 zu flashen

sollte man noch die finger davon lassen oder kann man es ohne sorgen nutzen?

nICE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

nICE

Die sind noch nicht ausgereift. Langsam,instabil und hoher Akkuverbrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nICE-two

und welches android sollte man nehmen? wo ist der unterschied von SD und welche metohde soll man nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herrgoettle

nICE

ich hab mir gestern das hier drauf gemacht ist aber ne nand version: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1075703 musst aber die version 2.0 nehmen da bei der version 1.91 zb kein wlan geht.

es lauft stabil,hat kaum grafikfehler und es geht alles.

vom akku werden im standby in 5 stunden gerademal 4% bei ausgeschalteten wlan verbraucht und hat einen verbrauch von 4-5 mA.

das ist bisher das einzigste sense3 was man wirklich gebrauchen kann und zudem komplett multi.

Die sind noch nicht ausgereift. Langsam,instabil und hoher Akkuverbrauch.

dann schau dir mal diese version an: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1075703

funzt einwandfrei bis auf wenige glitches.

werd mir heut mal die clk version drauf machen-die magldr lauft bis jetzt auch super.

natürlich auf die version 2.0 bezogen wo es seit gestern gibt..

bearbeitet von Herrgoettle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

und welches android sollte man nehmen? wo ist der unterschied von SD und welche metohde soll man nehmen?

Also zwischen nand und sd Version ist der unterschied, das nand ein reines android ist, wobei du bei der sd Version ja erst das android über Windows starten musst. Methode würde ich falls beim gewünschten ROM vorhanden, clk nehmen. Es ist besser fürs Handy als magldr. Das bleibt aber deine Entscheidung

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

ich hatte die version gestern kurz bei meiner freundin geflashed, weil die unbedingt den neuen markt haben wollte.

wobei wir dann rausgefunden haben das der neue markt dann doch nicht dabei war. dann halt wieder runtergeschmissen

wie nicht dabei?? Ich habe diese Version auch drauf, und bei mir ist der neue Market dabei

post-146578-14356871243352_thumb.jpg

post-146578-14356871243718_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trouco

Hallo ihr :)

Da mich Windows langsam nervt, bin ich nun sehr stark am spekulieren Android auf mein HD2 zu schmeißen, vorallem weil es für Android richtig geniale Apps gibt *gg*

Aber ich kann mich nicht zwischen den ganzen verschiedenen Versionen entscheiden.

Für mich ist eigentlich nur wichtig das die aktuellste Androidversion drauf ist, das Ganze so stromsparend wie möglich ist (naja, HD2 und stromsparend *lach*) und die Rom sollte gerne stabil laufen.

Auf tolle Optik kann ich gut verzichten, ganz getreu dem Motto "Weniger ist manchmal mehr" :)

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag :)

Vielen Dank im vorraus, in der Zwischenzeit versuche ich mal den Unterschied zwischen CLK und MAGLdingsbumms heraus zu finden :D

Gruß

Trouco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herrgoettle

also ich bin heute wieder zurück zu windows mit dualboot auf android.

ich habe mehrere nand versionen getestet mit magldr und clk-mit sense2 und 3 wie auch ohne sense.

android ist schon gut solange man aufs navigieren und fotos sowie videoaufnahmen verzichten kann.wenn man aber das gerne möchte so wie ich dann kommt ums windows nicht vorbei.

unter android sind die fotos wo man macht mehr wie nur jämerlich und videoaufnahmen sind das selbe.

daher gibts ab heute bei mir wieder windows mit dualboot(rafdroid hd sd)-ist einfach die beste möglichkeit in meinen augen.

wenn das mit dem navigieren und mit der kamera richtig umgesetzt wird dann kommt bei mir auch wieder android auf den nand aber solange gibts dualboot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trouco

Urgs, schlechte Fotos hört sich aber ziemlich unfein an.

Och man, dachte der Umsprung auf Android würde Sinn ergeben :(

Hab noch etwas in diversen Foren gestöbert und dort wird eigentlich immer nur von Problemen berichtet (ok, positives Feedback gibts nicht oft).

Hmm, vielleicht sollte ich doch bei Windows bleiben und noch 2 Monate warten bis ich mir ein neues Handy holen kann, dann aber mit Android.

Aber die Dualboot Sache werde ich mir nochmal genauer angucken, wollte mich vorher gerne ein wenig mit dem Androiden vertraut machen.

Vielen Dank für die Antwort :)

Gruß

Trouco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.