Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hajomesi

Bisher läuft alles super

Wlan Ok

Mobiles i-net ok

Alles funktioniert , Akku verbrauch sehr gut

mit CLK_1.4.0.1_CWM_3.2.0.0 https://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/129478-howto-clk-cedesmiths-little-kernel-loader-installation.html Layout 160/5

NDT GINGER V15.0

aus dem Market: Simple Calender Widget

hd2android.jpg

bearbeitet von hajomesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Warum den Version 15.0!?! Absicht?

Den die aktuelleste ist 26.1!

Und da wollte ich mir morgen mal die WP7 ausprobieren...

Aber heute erstmal noch Gameloft Eternal Legacy & Dungeon Hunter 2 & Battlefield Company daddeln! Gibt es momentan für 0,99 Cent!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Warum den Version 15.0!?! Absicht?

Den die aktuelleste ist 26.1!

Und da wollte ich mir morgen mal die WP7 ausprobieren...

Aber heute erstmal noch Gameloft Eternal Legacy & Dungeon Hunter 2 & Battlefield Company daddeln! Gibt es momentan für 0,99 Cent!!!

Das sind unterschiedliche Versionen. Die 26.1 ist auf Miui-Basis und die V15 ein reine Gingerbread Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Das sind unterschiedliche Versionen. Die 26.1 ist auf Miui-Basis und die V15 ein reine Gingerbread Rom

Wieder einmal danke für die Info!

Da beide ja die beide "Modellbezeichung" haben war es etwas irreführend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Wieder einmal danke für die Info!

Da beide ja die beide "Modellbezeichung" haben war es etwas irreführend...

Naja haben nicht die gleiche Bezeichnung. Das NDT steht für den Entwickler.

NDT MIUI DEVELOPMENT V26.1 - Miui Basis

NDT GINGER V15.0 - Gingerbread mit CM

Ich hoffe dir ist es jetzt klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blue-Twoo

Hey

Sagt mal, welches Version ist den zurzeit das ausgereift und schnellste?

Hab eine Installiert, aber irgendwie funktioniert die nicht so wie ich will :(

Könnt ihr mir Tipps geben welches ich da nehmen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hey

Sagt mal, welches Version ist den zurzeit das ausgereift und schnellste?

Hab eine Installiert, aber irgendwie funktioniert die nicht so wie ich will :(

Könnt ihr mir Tipps geben welches ich da nehmen könnte?

Was hast du Installiert??

Welches Rom ist es denn???(Link währe nicht schlecht)

Es kommt drauf an was du haben willst ob mit Sense,Miui,CyanogenMod 7,

es gibt ja viele verschieden.

Was ich dir aber persöhlich empfehlen würde ist https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/202227-hd2_rom_jw_miui.html oder PATs JW Miui Sense

Hoffe das hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blue-Twoo

Also ich habe jetzt ,mal PATs JW Miui Sense versucht. Jedoch geht da Internet mit 3G nicht. Sobald der auf 3G umschaltet habe ich kein Internet mehr. Es funktioniert auch der Launcher nicht. Der Stürzt dauernd ab :( Desweiteren ist diese Version Denglisch, also nicht komplett Deutsch :(

Ich suche ein Stabieles, schnelles und hübsche Version. Eine die im Alltag gut zu gebrauchen ist :)

bearbeitet von Blue-Twoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also ich habe jetzt ,mal PATs JW Miui Sense versucht. Jedoch geht da Internet mit 3G nicht. Sobald der auf 3G umschaltet habe ich kein Internet mehr. Es funktioniert auch der Launcher nicht. Der Stürzt dauernd ab :( Desweiteren ist diese Version Denglisch, also nicht komplett Deutsch :(

Stell doch mall Bitte dein anliegen in der richtigen Tread hier zb.----PATs JW Miui Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich suche ein Stabieles, schnelles und hübsche Version. Eine die im Alltag gut zu gebrauchen ist :)

Das hast du damit gefunden. Bei mir läuft es es seit 2 Monaten ohne Probleme. Aber du kannst deine Anliegen auch gerne in dem Thread dafür posten. Ich bin mir sicher dass wir da eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich kann euch die CM7 Version von Seadersn empfehlen! Ich hab zwar noch die Update-Version vom 28.07.'11 von Ihm drauf aber das ist meiner Meinung nach auch die Stabilste.Sie läuft sehr flüssig, nix hängt oder ruckelt und alles funktioniert (W-Lan, Internet, LED-Benachrichtigungen, u.s.w.) Der Akku hält gut 2 Tage bei mir (jeden Tag im Netz mit W-Lan bzw. Handyinternet ca.10Std eingeloggt, sowie täglich 20 min.Musik und jede Menge SMS schreiben...). Momontan hater ja in seinem Thread schon wieder ne neue Update-Version welche ich aber noch nicht getestet hab weil wie schon Anfangs erwähnt ich mit dser jetzigen hochzufrieden bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thoth43

Hallo Zusammen - Leider funzt das BT nicht und ich kann es deshalb nicht mit meiner Freisprech verbinden welche ich berufsbedingt benötige ;-(

Habe das Rom Bliss WWE drauf.

Kann mir einer sagen welches ROM für mein Firmentelefon das richtige ist....

Wichtig ist...

1. Sync Exchange (also ab Android 2.3.3 wegen verschlüsselung vom Exchange) inkl Aufgaben

2.Bluetooth - (wenn geht eines wecher die Kontakte richtig auslist und auf

dem Autoradio anzeigt )

3. und Telefonieren

4. Akkuleitung und abstützen sollte es sich nicht alle 1-2 Tage,

das wars eigentlich schon.

Vielen Dank an alle dir mir Helfen

MFG Markus

Bitte um Hilfe - habeb in der zwischenzeit auch WinPhone 7 versucht.

Bein verbinden mit Exchange kam auch die Fehlermeldung "Exchange ActiveSync Error Code: 85010013 Security Policies"

DANKE

bearbeitet von thoth43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
red1234

moin moin

ich bin auf der suche nach ner ANDROID ROM für mein HD2. momentan habe ich noch WM6.5 drauf will aber nun endlich mal auf android flashen, damit ich endlich mal whatsapp benutzen kann:biggrin:...

2 kleine fragen dazu:

-ich habe auf meinem wm 6.5 TOMTOM installiert, funktioniert das auch wieder auf android?

-gibt es irgend ein androidrom das nich "verbastelt" ist, sondern "original" ausschaut und trotzdem alles einwandfrei funktioniert?

ps; das würde mir gut gefallen, aber das gibts warsch. nicht auf deutsch? https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1075703

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kennet

genau diese version beim Link von red1234 wäre in deutsch echt super

einfach eine version wo alles klappt weil ich fast alles nutzen würde. Gibt es keine "originale"

bug freie version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

genau diese version beim Link von red1234 wäre in deutsch echt super

Es ist Multilang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mankra

Wichtig ist...

1. Sync Exchange (also ab Android 2.3.3 wegen verschlüsselung vom Exchange) inkl Aufgaben

2.Bluetooth - (wenn geht eines wecher die Kontakte richtig auslist und auf

dem Autoradio anzeigt )

3. und Telefonieren

4. Akkuleitung und abstützen sollte es sich nicht alle 1-2 Tage,

Soetwas würd ich auch suchen:

Nix mit zig Erweiterungen, dafür sollten die Basisfunktionen funktioneren.

Welches Built ist zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikkirstin

Laufen jetzt die Sense 3 versionen schon einigermaßen gut oder gibt es mit ihnen noch immer Probleme wenn nein welche ist die beste Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

es gibt dieverse bug fixes für die sense 3.0

gibt ja auch schon sense 3.5 xD

welches das beste ist kann ich dir leider nicht sagen da ich no sense roms bevorzuge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Bei den Sense 3.0 Versionen kann man die Glitches fixen, aber ich hatte immer das Pech, dass entweder alles funktionierte, aber es war langsam, oder es lief super, aber Sachen wie Bluetooth und WiFi funktionierten nicht.

Ich kann jedem nur die CM7 von Seadersn ans Herz legen oder Hyperdroid (technisch her gleich mit der von Seaders).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.