Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Rizzen

Hi!

Das klingt ja sehr interessant!

Ich kriege diese Rom hier einfach nicht zu laufen: https://forum.xda-developers.com/show....php?t=1256581

Wie ist das denn mit der Typhoon?! Muss die auch via SD Karte installiert werden, indem man diese vorher partiioniert mit EXT3 z.B?!

Wäre sehr dankbar für Tipps!

Greetz...

Der Link funktioniert nicht!

Du musst keine Ext2/3/4 machen, es eigentlich nur dafür, das du Daten dahin auslagern kannst.

BEi den aktuellen Verfahren cLK und MADLGAR musst du das ROM auf die SD packen und von da flashen! Aber ich denke, das es in den jeweiligen Anleitung super beschrieben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Abend.

Ich habe letztens die Runnymede Rom von dungphp ausprobiert und war auch gar nicht so schlecht. War nur etwas verbuggt und ist hin und wieder mal abgestürzt.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

könnt ihr mir eine Sense 3/3.5 ROM empfehlen, die auch für den Alltagsgebrauch gut geeignet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Danke für die Antwort. :) was ich mich frage, ist es auch so gethemed wie im Video? Also die Icons? Ich mag es eher stocklike. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J160265

Ja es ist so ähnlich wie im Video aber mann kann es ja mit einem Launcher Thema ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

6/260/8

Das sollte das layout sein, für die eu

Steht bei den Dev´s in #2 über dem Bindroid Banner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bereit

Hi,

es geht aber blos 5/260 oder 44/260

ich hab es jetzt mal mit 5/260 probiert was bis jetzt gut ausschaut.

Bin gerade am reboot welcher seit ein paar Minuten läuft.

Gruß Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skalli500

Hey Leute,

Könnt ihr mir sagen welche das neuste ,stabillaufende

und relative empfehlenswerte ROM ist?

Ein Link wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Hey Leute,

Könnt ihr mir sagen welche das neuste ,stabillaufende

und relative empfehlenswerte ROM ist?

Ein Link wäre nett

Versuche es mal mit dem ,es Basiert auf den Cyanogenmod 7 ,wurde aber etwas überarbeitet und mit ein paar neuen sachen versehen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1166948

Habe selber diesen Rom Drauf und würde dir noch den ADW Launcher EX dazu empfehlen ,da es aber kostenpflichtig ist füge ich dir die APK mit dazu dann kannst es bei dir installieren und dann wünsche ich dir Viel Spass!

Ein Par screens mit dazu:

133adw.apk

post-688373-14356878943798_thumb.png

post-688373-14356878944244_thumb.png

post-688373-14356878944719_thumb.png

post-688373-14356878945068_thumb.png

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J160265

Also für mein Bindroid habe ich das Layot: RUU_signed-260-44 genommen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Wie ist das Layout von diesem Rom und wo steht das?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1166948

Layout 150/5 und nicht vergessen während der Installation wirst du immer aufgefordert den volumen down taste zu betätigen und dann immer wieder Schritte zu bestätigen.Das ist deswegen weil du gefragt wirrst wie dieses Rom Installieren möchtest!Ganz einfach oder mit allen neuerungen mit dazu.Dann einfach zu dem meisten sachen mit yes bestätigen.Du wirrst auch gefragt wegen MAGLDR oder CLK das musst du dann auch bestätigen,also lesen der fragen ist nicht verkehrt.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skalli500

Layout 150/5 ...

Genau da weiß ich nicht was das heißt und finde dazu auch nichts, wie es ausführlich heißt.Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte.Bin ein absoluter Neuling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Genau da weiß ich nicht was das heißt und finde dazu auch nichts, wie es ausführlich heißt.Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte.Bin ein absoluter Neuling.

Melde dich bei mir im skype und ich helfe dir!

Skype name:titusz06

gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
proxess

*EDIT* Hat sich erledigt :)

Frohes neues Jahr an Alle !! :blob:

bearbeitet von proxess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitman_4711

Hi Chrowen könntest du mich duch die installation lotzen....das wäre echt nett von dir. Mfg Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Hi Chrowen könntest du mich duch die installation lotzen....das wäre echt nett von dir. Mfg Hitman

Ja komm ins Skype

Skypename :titusz06

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

hallo leute, eine frage: ich möchte das typhoon cyanogenmod 7 3.7.5 flashen.

kenne dafür aber leider die partitionen nicht.. habe auch nirgends was gefunden..

wenn ihr die kennt, könnt ihr mir sie sagen?

und noch etwas: ist es empfehlenswert es zu flashen?

also ob es gut läuft.. möchte die cLk version flashen..

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.