Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
feix

Moin Moin,

ich blick bei der ganzen fülle an ROM´s nicht mehr durch.

ich hätte gerne ein Funktionierende DHD Rom auf meinem HTC HD2 das alle Funktionen kann wie das Original DesireHD. besonders aber auch mit der HTCSense.com Synchronisieren werden kann! und auch auf deutsch ist!

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt!

ich hab hab natürlich auch selber schon mal nachgeschaut bin mir aber nicht ganz sicher ob das das ist was ich suche!?? (https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=930402 )

danke euch schon mal!:klatsch:

das dürfte schon das richtige für dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mares

Moin Moin,

ich blick bei der ganzen fülle an ROM´s nicht mehr durch.

ich hätte gerne ein Funktionierende DHD Rom auf meinem HTC HD2 das alle Funktionen kann wie das Original DesireHD. besonders aber auch mit der HTCSense.com Synchronisieren werden kann! und auch auf deutsch ist!

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt!

ich hab hab natürlich auch selber schon mal nachgeschaut bin mir aber nicht ganz sicher ob das das ist was ich suche!?? (https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=930402 )

danke euch schon mal!:klatsch:

Ja, das ist genau das was du suchst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raven _one

hey danke euch für die schnelle Antwort!

Dann werde ich das gleich mal ausprobieren!

Ich hoffe mal ich bekomme das hin, bis jetzt hab ich nur eins was von der SD Karte läuft!

nochmals danke! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingcrazy

Hi!

Habe gestern nacht Rom aufgespielt (hatte zwar kleine Probleme aber dann doch geschafft).

Bis jetzt kann ich noch nicht sagen wie ich es finde erst gegen Feierabend, wenn ich zuhause bin. ABER der erkennt meine SD Karte nicht richtig. Erst ging die Karte nachdem ich die Karte formatieren wollte sagt er Karte defekt austauschen!

mfg

edit ****** Karte defekt!!! Liegt nicht am Build.

Eine Frage hätte ich: Kann ich trotzdem mein HTC HD2 mit HTC Sync verbinden lassen oder geht das nicht, weil das Build keine SENSE hat. Ich weiß das ich es auch ausprobieren kann, aber ich bin noch bei der Arbeit, deswegen frage ich jetzt der neugier halber.

bearbeitet von Kingcrazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Die Nand ROMS haben eigentlich soweit ich weiß alle einen recht geringen akkuverbrauch, je nachdem was du alles am laufen hast aber Standyby erreichen die alle 4mA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SuckOr

naja, hab so einige ausprobiert und der akkuverbrauch war auch im standby hoch ( hab task killer benutzt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

naja, hab so einige ausprobiert und der akkuverbrauch war auch im standby hoch ( hab task killer benutzt )

futureshocks v3 hatte bei mir nen standbyverbrauch von 1-2mA und mein jetziges MDJ CyanogenMod 7 2.6 liegt auch in den Regionen!!! Alle beide bei eingeschaltetem Internet,Syncro und paar im Hintergrund laufenden Apps) Sind halt no Sense Builds!! Sense zieht ordentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

Hey Leute,

da ich gerne mal ein ein Android Rom testen würde, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand ein gutes NAND Rom nennen könnte, dass gut und flüssig läuft und nicht noch in einer Testphase ist. Ich habe zwar schon in der Liste geschaut, aber dass ist für einen neuen alles eher wie ein Überraschungsei.

Hatte heute auch schon ein NAND Rom installiert, aber dort waren einige Sachen nicht nutzbar.

grüsse Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Dann solltest du auch sagen welches du installiert hattest :)

Willst du denn Sense haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

Ich hatte das von Seadersen = [NAND] CM 6.1.1 V1.1 | Kernel:MDJ 10.4 | a2sd+ | MAGLDR 1.13 | CWM 1.3 ...bei dem geht jedoch das importieren der sim kontakte net deswegen hab ich ersteinmal wieder gelöscht.

Sense muss ich nicht unbedingt drauf haben. Suche einfach ein NAND Rom das flüssig Funktioniert und wo auch die wichtigen Sachen alle funktioniern und dass man schön dran basteln kann.

grüsse Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Das funktiniert nicht? oder hast du den Punkt im Menü nicht gefunden? Teste dochmal das MDJ Cyanogenmod oder MDJ REvolution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Das funktiniert nicht? oder hast du den Punkt im Menü nicht gefunden? Teste dochmal das MDJ Cyanogenmod oder MDJ REvolution.

oder futureshock v3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

So nach ein paar Problemen mit meinem 7Z hab ich nun das MDJ Cyanogenmod installiert. Könntest mir noch ein gutes Radio Rom empfehlen? Bzw kann man das noch nachträglich ändern?

grüsse Tim

Edit sagt: Nebenbei hab ich es immernoch net geschafft meine Sim Kontakte aufs Handy zu bekommen ^^ Peinlich irgendwie kann mir wer Rat geben =)

bearbeitet von tiköhd2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

ja du gehst auf telefon/kontakte und dann drückst du die Menü Taste und Kopierst die einfach ins Telefon, so war das glaube ich bei dem ROM, ich nutz das nichtmehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

So habe ich das auch gemacht, aber er sagt mir immer keine Sim Kontakte vorhanden^^ Aber es sind aufjedenfall welche auf der sim Karte... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

So nach ein paar Problemen mit meinem 7Z hab ich nun das MDJ Cyanogenmod installiert. Könntest mir noch ein gutes Radio Rom empfehlen? Bzw kann man das noch nachträglich ändern?

grüsse Tim

Edit sagt: Nebenbei hab ich es immernoch net geschafft meine Sim Kontakte aufs Handy zu bekommen ^^ Peinlich irgendwie kann mir wer Rat geben =)

also wenn du NAND drauf gemacht hast wie es hier angeleitet wird dann solltest du Radio ROM 2.15 drauf haben. wenn nicht was ich mir wschlecht vorstellen kann dann zieh dirs und hau es drauf. und ja man kann es nachträglich flashen weil es nix mit dem NAND bzw mit Android oder so zu tun hat, das ist nur für handy intern (telefon- u. empfangsqualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Hi Leute

Is den eines von den neuen Builds ( Nand) empfehlenswert ?

Was funktionieren sollte:

Sensor beim telefonieren

G-Sensor

Und was mir aufgefallen ist wenn mich jemand anruft und ich heb ab

dauert es eine weile bis der gegenüber mich hört ! Hat das jmd von euch auch so ? Kann man da was machen ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hi Leute

Is den eines von den neuen Builds ( Nand) empfehlenswert ?

Was funktionieren sollte:

Sensor beim telefonieren

G-Sensor

Und was mir aufgefallen ist wenn mich jemand anruft und ich heb ab

dauert es eine weile bis der gegenüber mich hört ! Hat das jmd von euch auch so ? Kann man da was machen ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg

mdj cyanogemod 7 2.6 und futureshock v3. da geht alles. auch die paar wenigkeiten die du unbedingt brauchst!! sind aber nicht die einzigen, denke das zeug läuft bei fast jedem rom....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.