Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
100/01

HD2 Android mit Bury cc 9060 Time -> HD2 findet die FSE nicht

Frage

100/01

Hallo liebes Forum,

nachdem ich einige Probleme mit dem Touch Pro 2 und der Bury Anlage hatte, hab ich mir ein HD 2 gekauft. Das Teil hat Android läuft auch super, findet aber aus irgendwelchen Gründen die Bury Anlage nicht.

Hat jemand ne Idee???

Liegt es am Android? Muss ich doch wieder auf Nokia 616 umsteigen?

Besten Dank,

Grüße,

100/01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
metro123

Hallo liebes Forum,

nachdem ich einige Probleme mit dem Touch Pro 2 und der Bury Anlage hatte, hab ich mir ein HD 2 gekauft. Das Teil hat Android läuft auch super, findet aber aus irgendwelchen Gründen die Bury Anlage nicht.

Hat jemand ne Idee???

Liegt es am Android? Muss ich doch wieder auf Nokia 616 umsteigen?

Besten Dank,

Grüße,

100/01

hallo,

welche software version hast du den am deinem cc 9060 time?

Und es ist so ich habe den burry cc 9060 habe versucht auf fw v238 upzudaten ging alles super aber da auf meinem htc hd2 auch android drauf ist findet er nach dem update die fse nicht nur A2dp (audio) wird verbunden ! eventuel auf alten fw updaten . aber schau mal unter telefonliste und lösche mal dort alles und versuche es erneut und stelle das gerät mal auf werkseinstellung und nach dem neustart neue verbindung machen !! .

schreib mal ob es gegklapt hat. hallo wenn du die fw v238 hast dann wird es nicht klappen auch mit der fw v232 geht es nicht habe alles ausprobiert nur die fw v174 (ist nur für Burry cc 9060 und plus und rc) geht und verbindet sich wenn es ein htc hd2 android handy ist !!!! bin noch dabei einiges auszuprobieren aber zur zeit kein erfolg habe schon mit den support von burry gesprochen die meinten es müsse gehen ! und ich soll auf die fw v238 updaten danach gleich zündung aus 30sec warten danach zündung wieder ein und auf werkseinstellung bringen . und danach nochmal verbindung aufbauen und mal schauen ob es mit einem anderen handy geht wenn es geht dann ist es das handy oder betriebssystem ! das einzige was ich noch probieren muss ist es den htc hd2 wieder mit win 6.5 aufspielen und mal probieren ob es am android liegt den ich befürchte das es am android liegt .

mfg,

bearbeitet von metro123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.