Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mpeg

HD2 Display nach Wurf an die Wand keine Funktion, was nun?

Frage

Guest mpeg

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe.

DISPLAY IST NICHT GESPLITTERT ABER ZEIGT GARNICHTS MEHR AN.

Ansonsten funktioniert es einwandfrei - kann auch über den PC noch ganz normal darauf zugreifen.

Mein HD2 ist hinüber! *HEUL*

Warum?

Ich sag es euch aber bitte schlagt mich nicht.

Ich habe es bei einem Streit mit meiner Freundin volle Kanne gegen die Wand geworfen.

(ca. 7-8 Meter weit -> dann von der Wand noch mal ca. 1,5 Meter nach unten auf dem Boden)

Jetzt kommts -> ich weiß nicht wie oder warum aber es hat nicht den kleinesten Kratzer.

Deswegen will ich es jetzt zurück schicken.

Ich habe es geflasht und die neueste originale Rom drauf.

Jetzt meine Frage an euch:

1. Wie bekomm ich raus welche Rom original drauf war? (ich will diese wieder aufspielen damit ich vielleicht noch Garantie bekomme)

2. Hinterlässt das flashen irgendwo irgendwelche Daten die ich noch löschen muss damit die das bei HTC nicht merken? (wenn ja dann wo?)

Will es einfach auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS

MFG MAX

bearbeitet von johho
Threadtitel in etwas Vernünftiges geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Flatsch

sorry... Mutwillig zerstören und dann Garantie haben wollen? Da gibts (von meiner Seite aus) keine Hilfe!

Stell dir vor, das Gerät kommt wieder in den Handel? Und ein anderer Ärgert sich damit rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Ich habe es bei einem Streit mit meiner Freundin volle Kanne gegen die Wand geworfen.

(ca. 7-8 Meter weit -> dann von der Wand noch mal ca. 1,5 Meter nach unten auf dem Boden)

ich glaube an deiner Stelle hätte ich Sie wahrscheinlich sogar getroffen :biggrin: :biggrin:

ich schließe mich Flatsch ansonsten mal vollkommen an :eusa_shhh immerhin haste das Gerät ja absichtlich zerstört. Wie du dann darauf kommst noch Garantieanspruch zu haben ist mir fraglich :(

schicke es weg, mehr wie ein "KEIN Garantie" kann nicht kommen - den Rest und was / ob es etwas kostet siehst du dann schon...

Kann passieren - aber man sollte halt auch die Konsequenzen tragen können :-)

EDIT: wir sehen auch was du in anderen Foren machst: https://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-upgrade/79298-hilfe-leute-helft-mir.html :rockout:

Zitat aus dem anderen Forum:

Du willst doch nicht allen ernstes, bei einem HD2 das du mutwillig zerstört hast, Garantieansprüche geltend machen??

Meinst du wirklich, die sind so blöd?

Greetz

:biggrin: wir hier sehen das genauso :icon_wink

Wenns geht wähle bitte noch einen anderen ThreadTitel damit jeder gleich weiß ob es sich lohnt den Thread zu öffnen :suche:

bearbeitet von ParadoxxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mpeg

nene ihr habt schon recht.

und das nächste mal treff ich bestimmt...denn so n kopf ist weicher als ne wand...da geht dann bestimmt auch net so viel futsch...ausser am kopf...aber das ja auch egal denn wir reden hier ja von den wichtigen sachen....zumal der kopf von meiner freundin ja sowieso noch nie richtig funktionirt hat :)

also trotzdem danke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

nene ihr habt schon recht.

und das nächste mal treff ich bestimmt...denn so n kopf ist weicher als ne wand...da geht dann bestimmt auch net so viel futsch...ausser am kopf...aber das ja auch egal denn wir reden hier ja von den wichtigen sachen....zumal der kopf von meiner freundin ja sowieso noch nie richtig funktionirt hat :)

also trotzdem danke:)

Junge, wo bist du Vollpfosten denn ausgebrochen? Kann man solche Spinner nicht sperren? Das geht ja mal gar nicht :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schragges

Ne nicht doch,

ist wie bei TALK TALK oder Richterin Salesch, alles nur gespielt.

In Natura gibt es so was nicht.

Hoffe ich..

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urmi

Junge, wo bist du Vollpfosten denn ausgebrochen? Kann man solche Spinner nicht sperren? Das geht ja mal gar nicht :nono:

Thread sollte schnellstens geschlossen werden und der

Ersteller gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bambam66

ich lach mich schlapp :lol:

was doch für typen gibt! :bang: das kann man kaum glauben. aus dummheit das handy an die wand feuern :computer: und dann wissen wie man sich am besten die garantie ergaunert...:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thundercracke

Also ICH kann das gut nachvollziehen, wenn man eben SO eine Freundin nie hatte und emotional wie ein Eisblock ist oder 100 Jahre zusammen bzw. alt ist, kann man das auch nicht nachvollziehen :rockout:

Auf die gleiche Art und Weise habe ich schon zwei Festnetztelefone über den Jordan gejagt :banging: manche Menschen können einefach so dermaßen auf die Palme bringen...:shocked:

Ich würd sagen, probier Dein Glück, vielleicht ging es ja einem Typen von HTC genauso und er versteht Dich :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bambam66

Also ICH kann das gut nachvollziehen, wenn man eben SO eine Freundin nie hatte und emotional wie ein Eisblock ist oder 100 Jahre zusammen bzw. alt ist, kann man das auch nicht nachvollziehen :rockout:

Auf die gleiche Art und Weise habe ich schon zwei Festnetztelefone über den Jordan gejagt :banging: manche Menschen können einefach so dermaßen auf die Palme bringen...:shocked:

Ich würd sagen, probier Dein Glück, vielleicht ging es ja einem Typen von HTC genauso und er versteht Dich :icon_razz

Ich glaube eher, dass man in eurem Fall seine Agressionen nicht ganz im Griff hat...ich könnte mich noch so aufregen aber sowas würde mir nicht passieren! Im schlimmsten Fall schlägt man einmal mit der Faust auf den Tisch und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

selbstkontrolle/eigenbeherrschung ist das stichwort hier. wenn die einem fehlt, sollte man wohl mal jemanden konsultieren, der sich damit auskennt :huh:.

ich knall ja auch nich den hund vom nachbarn ab, nur weil der mal bellt :shocked:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thundercracke

Mal ehrlich Leute... sowas ist heutzutage NORMAL... also wirklich, nur weil es noch nicht ein Jeder von uns mal verspürt hat, muss das doch nicht heißen, dass andere "krank" sind und jemanden "konsultieren" sollten??? :(

Sowas KANN jedem mal passieren... bei den Amis artet es dan eben aus und nennt sich Amoklauf, ist eben so... im Zuge der VEränderungen innerhalb unserer Gesellschaft erscheint einem sowas ja wohl noch harmlos mitm Handy..also...mal Ganz RUHIG ;)

SUMM CUIQUE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

hallo,

es gibt nur zwei Alternativen.

1. ein Besuch beim Arzt

2. eine neue Freundin

die Garantie für das Gerät kannst Du auf jeden Fall vergessen.

Kauf dir ein neues Display (ca. 89€) und bau es ein.

Dabei lernst Du auch noch etwas und wirst ruhiger.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

es reicht schon einfach nicht schlichtweg primitiv veranlagt zu sein, damit sowas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thundercracke

Was hat Emotionalität mit Primitivität zu tun? :icon_wink

Primitiv wären hier ganz anderen Dinge... dann würde der nette Herr nicht sein Handy gegen die Wand schmeissen, sondern seine Freundin selbst :icon_wink

Also...Schluss mit Ende nun, sonst werde ich hier mit schweren Verhaltenspsychologischen Geschützen auffahren, mit denne sich ALLES begründne lässt :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

... dann würde der nette Herr nicht sein Handy gegen die Wand schmeissen, sondern seine Freundin selbst

Manche Leute ey :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mpeg

hey leute erstmal danke das ihr nicht nur meine handyprobleme sondern auch meine beziehnungsprobleme versucht zu lösen. für jeden eintrag war ich dankbar...ausser für dem mit der faust auf dem tisch...denn mein tisch hat 1699,- euro gekostet da schmeiss ich doch lieber noch 2 handys an die wand^^

also ich werd es einfach versuchen...ich seh ja das die meinungen nicht gleich sind...wenns klappt klappts und wenn nicht dann sterb ich auch nicht:)

jetzt noch mal kurz zum handy wenns euch nicht stört...einer schrieb ein display gibt es schon für 89euro...könnt ihr mir sagen wo? ich brauch wirklich nur das tft-display der touchscreen ist noch tip top.

danke jungs

mfg max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
helfra

Der schmeißt sein Handy an die Wand und erwartet vom Hersteller Garantieersatz, Leute, wo leben wir denn, das kann doch nicht wahr sein...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.