Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dischilli

HD2 lädt nach Sturz nicht mehr

Frage

dischilli

Hallo,

gestern ist mein HD2 runtergefallen. Es ist scheinbar nix passiert, da es noch funktionierte und bis auf eine kleine Macke keine sichtbaren Schäden hatte. Heute wolle ich es laden, aber der Akku lud nicht. Wahrscheinlich eine Folge des Sturzes.

Kann man es auf GArantie reparieren lassen oder deckt das eine Hausrat-/Haftpflicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sen_igor

garantie wird es net machen, kannst noch ne summe für reparatur-vorschlag kriegen.

hausrat , wenn es jemand hat gemacht soll eigentlich gehen,

ich vermute usb konektor abgebrohen, kann eventuel helfen den wieder dran zu löten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dischilli

ich vermute usb konektor abgebrohen, kann eventuel helfen den wieder dran zu löten

Was heißt das? Du kannst mir helfen, den wieder dran zu löten? Was muß ich da machen und was soll es kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sen_igor

ich hoffe dass es usb konektor ist , wenn es komplet abgerissen ist und gibts kein platzt mehr konektor an zulöten . heisst abgerissen mit "wurzeln", kann es trozdem machen . du muss es zu mir schicken , aber ich werde es trozdem selber gucken . stecke ladekabel rein und bewege usbkabel , kann sein dass du wirst sehen dass konektor bewegt sich , sitzt net fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dischilli

Im USB Connector ist so ein kleiner Chip wo der USB Stecker draufgeschoben wird. Dieser ist wohl an einer Seite etwas locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sen_igor

heisst ich habe recht gehabt mit konektor?

send es zu mir werde es machen . deine e-mail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sen_igor

wenn es noch leicht zu löten ist , par eur . wenn ich muss mit mikroskop dran dann keine ahnung , ne aufwandetschädigung , was du selber denkst . keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dischilli

Entschuldige, wenn ich etwas genauer nachfrage, machst du sowas beruflich?

Ich meine, ich bin äußerst dankbar fürd deine Hilfe, aber wer verschickt schon gern sein Handy an eine wildfremde Person?

Bitte nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sen_igor

ne beruflich mache net , verstehe dich auch , aber bin trozdem überzeugt dass lieber 20 eur richtig verdienen , als 100 klauen,

ist klar dass es leute gibt die werden so was ausnutzen, wenn du willst kann es abkaufen bei dir . 100 eur??

habe selber genug handys rumliegen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dischilli

Ok, hab ja nix zu verlieren.

Werds dir die Tage zuschicken. Hab dir meine Email per PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dischilli

Mein HD2 ist doch nicht kaputt!

Folgendes ist passiert:

Nachdem ich dachte, das mein HD2 defekt ist, habe ich mein Nokia benutzt. dieses lässt sich auch über mini USB am PC laden. Ich habe das Kabel vom HD2 benutzt, aber das Nokia lädt auch nicht. Beide Handys defekt? Nein!

Ich habe dann das original Kabel von Nokia an mein HD2 angeschlossen und siehe da, es lädt wieder.

Das Ladekabel ist defekt. Und ich hätte mir fast ein neues HD2 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thobab

Mein HD2 ist doch nicht kaputt!

Folgendes ist passiert:

Nachdem ich dachte, das mein HD2 defekt ist, habe ich mein Nokia benutzt. dieses lässt sich auch über mini USB am PC laden. Ich habe das Kabel vom HD2 benutzt, aber das Nokia lädt auch nicht. Beide Handys defekt? Nein!

Ich habe dann das original Kabel von Nokia an mein HD2 angeschlossen und siehe da, es lädt wieder.

Das Ladekabel ist defekt. Und ich hätte mir fast ein neues HD2 gekauft.

wenn ich das lese fällt mir unsere blonde sekretärin ein...die meinte ihr pc sei defekt und bestellt nen reparaturdienst für teures geld...der "schaden" war dann fix behoben...das netzkabel saß nicht ganz fest....:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.